Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 PeFe schrieb Gerade eben: Wollte nur der erste sein, bei uns war der Trainer meist eh nicht schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2018 Berisha hahaha wie geil. Top von Schwab und Bolingoli vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2018 BERISHA DU GEILE SAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2018 ich freu mich so für den Berisha ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2018 ahahahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Dezember 2018 veton! danke und nun gusch alle berisha basher! akzeptiert einfach dass der kein messi ist, aber wertvoll in your face berisha basher 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Dezember 2018 Jawoiiiiiiii - einen reingenudelttttr und das von Berishaaaa - ich glaubs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Vergönne diesen treffer den fans. MAGISCHER SCR!!! ??? bearbeitet 2. Dezember 2018 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Der "rapidunwürdige" Veeeeeeeeeeton Beeeeeeeeriiiiishaaaaaaaaaaaaaaaaa 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2018 Brunzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 Kann mich garnicht richtig freuen. Leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2018 Jaaaaaaaa ich fru mich so extrem!!!! Vor allem für Berisha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2018 jahaha Berisha TOPJOKER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2018 alles richtig gemacht als berisha eingewechselt wurde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2018 Das der trifft hätt ich Ma jetzt nicht gedacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts