SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2018 jojoba schrieb vor 1 Minute: Rapid im Frühjahr im EC wäre wirklich extrem geil. Das sollte doch allen einen Schub geben. Gleich kommt Ernesto und erklärt dir wie schlecht das wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2018 vookus schrieb vor 6 Minuten: Sorry aber die erste HZ war ein graus, die einwechslungen von schwab/schobi haben schon einen riesen unterschied gemacht, demnach sind die kritiker der aufstellung wohl nicht so falsch gelegen. Was genau war, bis zum Gegentor, ein Graus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Die Highlights kommen nach RB im Puls 4 oder? Hätte ich nie für möglich gehalten. Ist auch eine extrem schwache Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2018 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Ich als einer der schärfsten Barac Kritiker muss sagen heute hat er für mich mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Shampoo weiter so. aber auch nur wenn man das Spiel in Relation zu seinen bisherigen Partien sieht, von "wirklich gut" war das mMn noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. November 2018 Hatte schon ganz vergessen, wie sich das anfühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. November 2018 Die Aufstellung war ok. Berisha muss man einfach so schnell wie möglich loswerden, Alar erfängt sich hoffentlich irgendwann wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. November 2018 SuiCune schrieb Gerade eben: aber auch nur wenn man das Spiel in Relation zu seinen bisherigen Partien sieht, von "wirklich gut" war das mMn noch weit entfernt Hast recht, aber man ist halt von ihm ganz andere Auftritte gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 Ohne den Bock in der Schlussphase in Glasgow wären wir wohl schon durch im EL-1/16. Aber was soll‘s, gegen Spartak waren wir doch 2 mal eher die Glücklichen, genauso wie in der Quali gegen Slovan und FCSB. Das wird einfach nur geil gegen die Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 habe das spiel leider nicht gesehen, aber dem livethread zufolge müsste bickels gefühlslage während des matches heute ungefähr so gewesen sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2018 el-capitane schrieb vor 5 Minuten: Ich als einer der schärfsten Barac Kritiker muss sagen heute hat er für mich mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Shampoo weiter so. Finde ich nicht. Erste Halbzeit war fahrig, unsicher und fehleranfällig wie immer. Dazu beim Gegentor nicht unschuldig. Zweite Halbzeit besser, aber da kam halt auch nicht mehr allzu viel von Spartak. Versuch dir mal vorzustellen, wir hätten 0:1 verloren und frag dich, ob du ihn trotzdem genauso bewerten würdest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2018 Das geilste wäre ja wir kommen weiter und fliegen dann mit 5000 Mann an die Anfield Road. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Wahnsinn... auch verdient dieser Sieg. Braucht man ja nur androhen dass Man einen 100er auf Handicap Sieg des Gegners setzt hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_93 Anfänger Geschrieben 29. November 2018 Europacup Schobesberger Bitte jetzt irgendwie daraus Kraft für die Bundesligaspiele ziehen. Boli darf man ruhig öfters im Mittelfeld aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2018 el-capitane schrieb Gerade eben: Hast recht, aber man ist halt von ihm ganz andere Auftritte gewöhnt. Ich denke bei ihm ists wie bei vielen von uns eine Kopfsache - solche Partien/Siege können sehr wichtig für die weitere Entwicklung und die nächsten Partien sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 An Martic führt aktuell kein Weg vorbei imho. Und das liegt nicht alleine an der grotesken Situation um Ljubicic, der einerseits in keinen einzigen Zweikampf kommt, die dafür allesamt verliert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts