Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. November 2018 Tabellenführer, mit 5-9 Tordifferenz Unpackbar geil!!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 Wie geil so ein Schwab sein kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2018 Warum net immer so, das frag ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 29. November 2018 was bin ich für die Meinung, dass derzeit nicht alles komplett orsch is gescholten worden. Danke Rapid! Super Leistung und bis zum Schluss alles gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchtl Wichtiger Spieler Geschrieben 29. November 2018 Einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. November 2018 Wow.....einfach nur wow. Bis auf die letzten 10 Minuten alles in der Arbeit schauen müssen so nebenbei.... Sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. November 2018 Neidlose Gratulation. Werden 2 spannende Wochen werden inkl. Derby 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. November 2018 database schrieb Gerade eben: GRUPPENERSTER....... im moment Danke Bickel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. November 2018 Unfassbar In der Meisterschaft im Oasch daham und in der EL schlägst einfach so einmal Spartak Moskau sogar verdient Schobi = Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 29. November 2018 Krise gone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. November 2018 Mit TV 5:9 Gruppenerster, das ist Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) ich habe in letzter Zeit Schwab stark kritisiert aber die 2 Pässe waren Weltklasse. Wobei Ersterer noch um ein Eizerl besser war Schobesberger hat einfach das Naserl für die offenen Räume. Davon kann ein Berisha nur träumen. Der stoppt lieber ab und spielt zurück. bearbeitet 29. November 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2018 SCHOOOOOOOBBBBBIIIIIIIIIIIIIII wie geil ist das bitte??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2018 Nicht einmal enttäuschen könnens mich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts