Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MiTrov schrieb Gerade eben:

Hab nur eine Aufstellung mit Barac RV gerade gesehen. Deshalb die Verwunderung. Müldür find ich auch passender. Hoffe dass auch so gespielt wird

war bis jetzt meistens so, dass die aufstellung im ec nicht die wirkliche dargestellt hat. soll wohl die gegner ein wenig verwirren. wir müssen halt nach jedem strohhalm greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

wie schon geschrieben traue ich martic durchaus die etwas offensivere rolle zu, da er auch einer ist der den vertikalen pass gut beherrscht

ich finde dass es müldür bisher oft sehr ordentlich gemacht hat, verszehe dich da nicht ganz 

i glaub er ging noch von der ersten Variante mit Barac rechts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Für mich sind sie das beide ;)

für mich sind die grundunterschiedlich - schon verwunderlich dass man so verschiedene sichtweisen haben kann. da kommen zweifel an deinem auge auf hehe

P200E schrieb Gerade eben:

i glaub er ging noch von der ersten Variante mit Barac rechts aus...

wahrscheinlich, aber das war ja sofort klar dass nicht barac sondern müldür außen spielen wird. das wusste ich schon vor der korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Canadi wurde wüst beschimpft, als er 7 Defensive aufgestellt hatte.

international? oder in der heimischen liga? dibon als 6er oder der amateur den er aus dem ärmel gezogen hat? abgesehen davon sinds bei kühbauer nur 6 und nicht 7 - eigentlich wie immer, wenn man schwab auch als defensivmann betrachtet.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

international? oder in der heimischen liga? dibon als 6er oder der amateur den er aus dem ärmel gezogen hat? 

Es ist vollkommen egal, in welchem Spiel das war. Das kann nicht unser Anspruch sein. Dir mag das vielleicht reichen, mir sicher nicht.

servasoida schrieb Gerade eben:

Naja, Boli is immerhin gelernter Flügel und es steht kein IV im zentralen Mittelfeld :=

Boli ist ein Hybrid und den müsste man auch so einsetzen. Gegen Slovan in Wien wurde das gut umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab iwie mit der defensive etwas angst, barac ein großer unsicherheitsfaktor und hofmann erstes spiel nach langer verletzung (noch dazu öfters einer für blöde fouls).. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

für mich sind die grundunterschiedlich - schon verwunderlich dass man so verschiedene sichtweisen haben kann. da kommen zweifel an deinem auge auf hehe

Haha, das selbe denke ich mir über dein Auge ;)

Ich werd heute jedenfalls genau drauf schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 14 Minuten:

Inb4 wir verlängern unsere Serie bei Auswärtsspielen in Moskau, würd perfekt zum dauernden Auf und Ab in der Saison passen :fuckthat:

Dran glauben kann ich aber nicht wirklich.

Fuck ich hab die „aufs“ verpasst!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.