Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Najo, komplette "Notnagel"-Aufstellung. Verstehs aber absolut nicht wieso Alar wieder spielen darf. Berisha und Boli auf den Flügeln sind irgendwie verständlich da beide Geschwindigkeit und Physis mitbringen und Boli defensiv in der Saison sehr instabil war. Dass dann Sonnleitner noch ausfällt is doppelt bitter da unser bester IV somit wegfällt und der Maxl sein Comeback gegen so einen Gegner geben muss.

Martic-Ljubicic im ZM is wieder ein Bledsinn^100, wieso nicht Martic-Malicsek wenn eh scho geschont wird? Dann wärens zumindest nicht zwei Sescher die eh nicht miteinander harmonieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bevor ein Auer oder Thurnwald RV spielt, muss der derzeit unsicherste Verteidiger auf rechts aushelfen. Freu mich schon wenn er am Flügel aufzieht und mit rechts reinflankt :fuckthat:

ps: auer, Thurnwald und malicsek müssen jemand die Tochter im Verein ausgespannt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie schon geschrieben traue ich martic durchaus die etwas offensivere rolle zu, da er auch einer ist der den vertikalen pass gut beherrscht

MiTrov schrieb Gerade eben:

Bevor ein Auer oder Thurnwald RV spielt, muss der derzeit unsicherste Verteidiger auf rechts aushelfen. Freu mich schon wenn er am Flügel aufzieht und mit rechts reinflankt 

ich finde dass es müldür bisher oft sehr ordentlich gemacht hat, verszehe dich da nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

wie schon geschrieben traue ich martic durchaus die etwas offensivere rolle zu, da er auch einer ist der den vertikalen pass gut beherrscht

Ich kann mir das nach dem bisher Gesehenen überhaupt nicht vorstellen. Bin aber schon sehr gespannt, wie er das heute löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Bevor ein Auer oder Thurnwald RV spielt, muss der derzeit unsicherste Verteidiger auf rechts aushelfen. Freu mich schon wenn er am Flügel aufzieht und mit rechts reinflankt :fuckthat:

ps: auer, Thurnwald und malicsek müssen jemand die Tochter im Verein ausgespannt haben 

würde mich schon sehr wundern, wenn barac wirklich rechts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich kann mir das nach dem bisher Gesehenen überhaupt nicht vorstellen. Bin aber schon sehr gespannt, wie er das heute löst.

leichte aufgabe wird das sicher nicht, bin ja froh dass ich heute training habe und nix sehe. aber ich traue es martic mehr zu schwab zu ersetzen als ljubicic, der eher die dauerlaufende arbeitsbiene mit hang zum sicherheitspass ist für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich kann mir das nach dem bisher Gesehenen überhaupt nicht vorstellen. Bin aber schon sehr gespannt, wie er das heute löst.

Naja, Pässe kann er schon ziemlich gut steil spielen. Ich seh bei ihm eher das Problem der fehlenden Pressing-Resistenz ( :davinci: ) und seiner eher langsamen Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

leichte aufgabe wird das sicher nicht, bin ja froh dass ich heute training habe und nix sehe. aber ich traue es martic mehr zu schwab zu ersetzen als ljubicic, der eher die dauerlaufende arbeitsbiene mit hang zum sicherheitspass ist für mich

Für mich sind sie das beide ;)

Ein spielerischer Typ, der nicht Schwab heißt, neben einem der beiden wäre halt ein Hit. Malicsek wäre da die einzige Möglichkeit gewesen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
DAN schrieb Gerade eben:

würde mich schon sehr wundern, wenn barac wirklich rechts spielt.

Hab nur eine Aufstellung mit Barac RV gerade gesehen. Deshalb die Verwunderung. Müldür find ich auch passender. Hoffe dass auch so gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb vor 1 Minute:

Man muss wohl wiedermal darauf hoffen, dass Strebinger einen Wahnsinnstag hat, um nicht unterzugehen. 

Das ist Rapid 2018. 

Strebinger soll vorne eines rein machen und hinten dicht halten; mehr ist nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.