Live: Spartak Moskau - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott

irgendwie glaub ich nicht, dass das dann am Feld wirklich so aussehen wird...

Wenn dann würde wohl Müldür rv machen... oder es ist eine 5er abwehr und boli geht auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte ein bisschen Tickern hier. Bin bis mind. 18 Uhr am Arbeitsplatz gefangen :(

Jedenfalls hoffe ich, dass sich die Burschen international noch einmal ordentlich zusammen reißen und wurscht wie einen Sieg einfahren, dass noch eine Chance besteht :)

Für die 5 Jahreswertung wäre es, ob des 1/8 Finalseinzug von Ajax, auch extrem wichtig.

Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich nehme mal an, dass wir viele Tore sehen werden! Müldür-Hofmann-Barac, davor Martic und Ljubicic....und Boli....na servas, das is ja heut der FC Hollywood!??!?!??! Alar vorne, ich fass es nicht....ein Faustschlag ins Gesicht für die mitgereisten Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zur Info: Die Austellung hat Rapid selbst getweetet. Entweder das Social-Team weiß es auch nicht besser oder wir sehen das größte Experiment seit Dibon im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.