Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2018 irgendwie glaub ich nicht, dass das dann am Feld wirklich so aussehen wird... Wenn dann würde wohl Müldür rv machen... oder es ist eine 5er abwehr und boli geht auf rechts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2018 Hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2018 Irgendwas zwischen ich probiere ganz was neues oder auf die partie wird gepfiffen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) sonnleitner auch out? so schenkt man ein spiel auch her. bearbeitet 29. November 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 29. November 2018 Also mit der Aufstellung scheißt man so richtig auf die europa league 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2018 Wtf ist das bitte????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2018 wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2018 Das ist wohl definitiv eine 5er-Kette, Barac spielt doch niemals RV. Irrsinnsaufstellung, es nervt dermaßen, dass dieser Verein den EC nicht ernst nimmt, obwohl man noch aufsteigen kann! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2018 schonen für Inssbruck. Anders ist das nicht zu erklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 29. November 2018 Bitte ein bisschen Tickern hier. Bin bis mind. 18 Uhr am Arbeitsplatz gefangen Jedenfalls hoffe ich, dass sich die Burschen international noch einmal ordentlich zusammen reißen und wurscht wie einen Sieg einfahren, dass noch eine Chance besteht Für die 5 Jahreswertung wäre es, ob des 1/8 Finalseinzug von Ajax, auch extrem wichtig. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. November 2018 Ich nehme mal an, dass wir viele Tore sehen werden! Müldür-Hofmann-Barac, davor Martic und Ljubicic....und Boli....na servas, das is ja heut der FC Hollywood!??!?!??! Alar vorne, ich fass es nicht....ein Faustschlag ins Gesicht für die mitgereisten Fans! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2018 Zur Info: Die Austellung hat Rapid selbst getweetet. Entweder das Social-Team weiß es auch nicht besser oder wir sehen das größte Experiment seit Dibon im DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2018 Zitat der muss leider krankheitsbedingt pausieren zu sonni. auf facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. November 2018 Hier werden ganz klar Spieler für das Wochenende geschont. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts