Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich freu mich sehr wegen der Rückkehr auf Sky. Grade das 3. Freie Training ist samstags bei mir immer geschaut worden. Außerdem hat der Orf bei Rennen zur Primetime oft vieles nicht gezeigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

dilletantischer gehts kaum.

klar, das ist nicht das erste mal, dass soetwas passiert - aber es passt einfach zum erbärmlichen bild, das dieser rennstall in den letzten jahren abgegeben hat. sehe keine hoffnung mehr, da muss sich radikal etwas ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Alonso weg und McLaren konkurrenzfähig?

Würde wie die Faust aufs Auge zu seiner Karriere passen mich nicht überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der erste Testtag ist vorbei. Ferrari schnellste, Mercedes und Red Bull hielten sich noch zurück. Die Teams dürften ein wenig zusammen gerückt sein (mein jetzt die Hinteren Teams). 

Der neue Flügel schaut mmn scheiße aus. Da wird heuer wohl auch öfters als früher Carbonsalat rumliegen, bzw entfernt werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten:

aber in dem fall wäre der hauptgrund nicht weiter verwunderlich, da man sich ja von honda getrennt hat.... :ratlos: 

McLaren is bereits letzte Saison mit Renault Motoren gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden:

Alonso weg und McLaren konkurrenzfähig?

Was verstehst du unter konkurrenzfähig? Die Plätze 1-6 sind vergeben, um eine goldene Ananas zwischen 7-10 braucht sich ein Alonso nicht ins Auto setzen, auch wenn das für die Maßstäbe der letzten Jahre schon eine Verbesserung gewesen wäre. 

Grundsätzlich hatte er ja auch mit der Abrechnung gegen Ferrari damals Recht, "ich verlasse Ferrari weil ich nicht um den zweiten Platz in der WM kämpfen möchte" => Ferrari hat nichts besseres seit seinem Abgang bewerkstelligt. Wobei man darüber streiten kann, ob das eher an Vettel lag und weniger am Auto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 20 Stunden:

Konkurrenzfähig heißt für mich Anwärter auf Podestplätze. Glaube nicht dass wir neuerlich eine Saison haben werden in der nur zwei Fahrer die nicht im Ferrari, Mercedes, Red Bull saßen auf dem Podest erleben werden.

Wieder ein Jahr, in den man immer auf chaotische Wetterzustände hoffen muss, um spannende Rennen zu sehen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.