Formel 1 Saison 2019


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 38 Minuten:

https://sport.orf.at/#/stories/3048698/

Verstappen bekommt sein Heimrennen. Schön für die Formel 1 verrückten Niederländer. :super:

 

sehe ich sehr kritisch. das rennen wird eine prozessionsfahrt, viel zu eng und das layout ist überhaupt nicht überholfreundlich. da kickt man barcelona raus, um es dann durch ein anderes barcelona zu ersetzen. auch nicht gerade das, was ich mir erhofft habe.

aber ja, sicher auch irgendwie gut für die f1, weil bestimmt viele fans vor ort sein werden und die stimmung bombastisch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
menasche schrieb vor 3 Minuten:

sehe ich sehr kritisch. das rennen wird eine prozessionsfahrt, viel zu eng und das layout ist überhaupt nicht überholfreundlich. da kickt man barcelona raus, um es dann durch ein anderes barcelona zu ersetzen. auch nicht gerade das, was ich mir erhofft habe.

aber ja, sicher auch irgendwie gut für die f1, weil bestimmt viele fans vor ort sein werden und die stimmung bombastisch sein wird.

Und hoffentlich sind dann weniger Holländer in Spielberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist doch die Strecke mit der traurigen Geschichte von Williamson damals, oder?

Bin gespannt, was die alles verändert haben. Auch Wurz meinte am Wochenende, dass da noch einiges zu tun sei (was er damals auch dem Veranstalter mitgeteilt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wacker !
schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-zu-einfach-hamilton-wuenscht-sich-wieder-kies-statt-asphalt-19061403

 

Sehe ich auch so wie Hamilton. 

Interessant, dass er sowas fordert. Er probiert ja gerade im Training sehr oft die Grenzen aus zum rantasten. 

Naja. Vettel macht halt öfter Spaziergänge im Rasen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, dass McLaren keinen Mercedes Motor mehr hat. Die wären damit zumindest über 1 Runde an diesem Wochenende wohl in Schlagdistanz zu den Dosen. 

Lando Norris wird auch immer besser - gefällt. 

Als McLaren Sympathisant auf jeden Fall erfreulich das es mit denen wieder bergauf zu gehen scheint. Der Deutsche Teamchef ist sicher eine klare Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist das für eine Drecksstrecke? Ich würde Asphaltauslaufzonen verbieten  wenn du dein Auto nicht auf der Straße halten kannst musst auch bestraft werden.

Die Strecke in Franzreich ist ein Witz!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.