Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2020 Prometheus.Rex schrieb vor 6 Stunden: Ein bisserl was zur Akademie in Salzburg 10 Hektar umfasst das gesamte Trainingsgelände. 15.000 Quadratmeter beträgt die Sportfläche, darauf finden sich 7 Fussballfelder(3 davon sind Außenplätze mit Rasenheizung, 1 x in der Halle) und 2 Eishockeplätze 5.000 m² ist die Wohnfläche für 180 Talente in 8 Jugendmannschaften (U7 bis U14) und 3 Akademiemannschaften 30 Betreuer kümmern sich um das Training des Nachwuchses 12 Erzieher begleiten die Nachwuchstalente in ihrer persönlichen Entwicklung 5 Partnerschulen kooperieren im Schul- und Lehrausbidungsbereich für die Zeit nach der Pflichtschule. 400 Personen können von der Hausküche versorgt werden. Die Menüs werden von Ernährungsberatern abgestimmt. Die Kampfmannschaft trainiert in Taxham. Gelände mit ca. 40 000 m² Fläche Gebäude mit 2 500 m² Fläche (Umkleidekabinen, Geschäftsstelle, Wellness- und Regenerationsbereichen, Indoor-Laufbahn, eigene Catering-Küche) zwei Naturrasenplätze ein Kunstrasenplatz Rasenheizung für alle Plätze Leck die Tant - des echt stark.. Muss man neidlos anerkennen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 Andy_27 schrieb vor 36 Minuten: Leck die Tant - des echt stark.. Muss man neidlos anerkennen!! angebliche 35 bis 45 Millionen Euro Kosten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2020 Die lfd. Kosten darf man neben den Errichtungskosten halt auch nicht vergessen. Hier muss man ein multiprofessionelles Team auf die Beine stellen um den Talenten einen idealen Weg aufzeigen und Beratung und Begleitung bieten zu können. Da kommt schon einiges zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Ist schon nett, haben hald ganz andere finanzielle Möglichkeiten ... mich schockt die Summe nicht, wie mein Vorredner schon geschriebn hat kommen da noch laufende Kosten dazu. Gute Nacht bearbeitet 11. Januar 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2020 Da Oage schrieb vor 3 Stunden: Jo, ein rotes Auswärtstrikot mit Alfa Romeo Schriftzug wär mal echt was geiles.....vielleicht kann das ja mal wer zusammenbasteln. Fototechnisch..... Hab gestern meinen Spider verkauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2020 oestl schrieb vor 1 Stunde: Hab gestern meinen Spider verkauft.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Stunde: Hab gestern meinen Spider verkauft.. sowas tut man nicht, mein alter Alfa verlässt mich nur als Leich. bearbeitet 11. Januar 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2020 Neues Video zu diesem Thema. https://tv.skrapid.at/detail/video/11650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 12ter Mann schrieb vor 8 Minuten: Neues Video zu diesem Thema. https://tv.skrapid.at/detail/video/11650 Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 Ich verstehs nicht: Laut einigen Usern hier im Panikmodus geht ja unter Peschek und Bruckner gar nichts weiter und im Gebäude hat sich auch noch nichts getan? Auf jedenfall gut das wir hier endlich die Möglichkeit haben für ein gemeinsames Essen im Trainingszentrum und dass das auch gleich genutzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 Boidi schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehs nicht: Laut einigen Usern hier im Panikmodus geht ja unter Peschek und Bruckner gar nichts weiter und im Gebäude hat sich auch noch nichts getan? Und was geht weiter? Das endlich mal zusammen gegessen wird? Respekt, guter schritt aber sollte standart sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Und was geht weiter? Das endlich mal zusammen gegessen wird? Respekt, guter schritt aber sollte standart sein. Mit schmid hätte man schon vorgestern zusammen gegessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2020 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Mit schmid hätte man schon vorgestern zusammen gegessen Ganz egal wer Präsident ist. Gebäude gehört schon länger rapid, also hätte man schon längst sowas machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2020 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Ganz egal wer Präsident ist. Gebäude gehört schon länger rapid, also hätte man schon längst sowas machen können. Jo, man hat bestimmt freiwillig darauf verzichtet, oder ist erst jetzt auf die Idee gekommen. Leider sind die Leute bei Rapid nicht so schlau wie die Mods im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2020 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Neues Video zu diesem Thema. https://tv.skrapid.at/detail/video/11650 Ich werde da zurück zur Startseite geleitet und finde da kein Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts