Gast Geschrieben 24. Januar 2022 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wenn die ganzen Arbeiten die Schmutz machen fertig sind wird die Außenwand/ Mauer neu gestrichen Ich fände eine Graffitiwand super. Wäre einmal etwas anderes. Es gäbe sicher genug Interessenten die sich nach den Vorgaben des Vereines verwirklichen könnten. Das Trainingszentrum sollte anziehend wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2022 Glaukom2 schrieb vor 24 Minuten: Ich fände eine Graffitiwand super. Wäre einmal etwas anderes. Es gäbe sicher genug Interessenten die sich nach den Vorgaben des Vereines verwirklichen könnten. Das Trainingszentrum sollte anziehend wirken. Grundsätzlich eine super Idee, aber da werden es sich whl ein paar der Klasse statt Masse Fraktion zur Lebensaufgabe machen die Graffitis regelmäßig zu "bearbeiten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Stehe grade im railjet am tullnerfeld...gut, dass wir den prater haben...wie viele eltern würden ihre kinder in diese einöde schicken? Womöglich noch mit einem fernzug, bei dunkelheit im herbst/winter und mit fußweg vom bahnhof... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Januar 2022 Gurgaon schrieb am 25.1.2022 um 16:47 : Stehe grade im railjet am tullnerfeld...gut, dass wir den prater haben...wie viele eltern würden ihre kinder in diese einöde schicken? Womöglich noch mit einem fernzug, bei dunkelheit im herbst/winter und mit fußweg vom bahnhof... Von der Verkehrsanbindung ist der Prater natürlich Ideal. Wir reden aber schon noch vom Tullnerfeld im Mostviertel und nicht von einem Vorort von L.A. in den 80ern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2022 Gibt es eigentlich eine Info wie hoch die jährlichen Kosten für den Betrieb sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Februar 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/zu-ehren-der-koernerbuam-ehrentafel-fuer-alfred-und-robert-koerner Jetzt gibts eine Ehrentafel 👏 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 weiß jemand, ob eine kleine Tribüne beim TZ am Hauptplatz für Testspiele geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: weiß jemand, ob eine kleine Tribüne beim TZ am Hauptplatz für Testspiele geplant ist? Wenn man dem Photo auf der Homepage Glauben schenken darf, ist eine kleine Tribüne geplant, ja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 10 Stunden: Wenn man dem Photo auf der Homepage Glauben schenken darf, ist eine kleine Tribüne geplant, ja: das ist aber noch das Foto von der CL Version, wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: das ist aber noch das Foto von der CL Version, wenn ich mich nicht irre Jep, bei der CL-Variante war es mWn geplant.. Ob das dem Sparstift zum Opfer gefallen ist, weiß man nicht so genau. Gehe davon aus, dass das eine untergeordnete Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Februar 2022 Bei dem Foto gabs dann keine Tribüne mehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Bei dem Foto gabs dann keine Tribüne mehr: Schade, wäre doch toll, wenn auch ein paar Zuschauer bei Testspielen normal zuschauen könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Februar 2022 Das Varta-Branding kommt dann auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) das TZ schaut innen spitze aus, muss man echt sagen. Wenn die Außenfassade auch noch gemacht wird, ist es ein echtes Schmuckkästchen. Toll zu hören, dass Rapid das TZ ohne Fremdfinanzierung finanziert hat. Das beeindruckt mich doch sehr. Daher haben wir auch jetzt das größte Vereinskapital in der Klubgeschichte bearbeitet 28. Juni 2022 von weizi72 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: das TZ schaut innen spitze aus, muss man echt sagen. Wenn die Außenfassade auch noch gemacht wird, ist es ein echtes Schmuckkästchen. Toll zu hören, dass Rapid das TZ ohne Fremdfinanzierung finanziert hat. Das beeindruckt mich doch sehr. Daher haben wir auch jetzt das größte Vereinskapital in der Klubgeschichte ohne Fremdfinanzierung während Corona - Hut ab. Ein Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts