Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Es sind ja nicht nur internationale Vereine, sondern auch nationale die so ein (Jugend)Trainingszentrum haben, es darf da kein Schönreden mehr geben, jedes Monat wo wir es nicht haben ist mMn ein verlorenes Monat diesbezüglich.

Jede Verbesserung wird natürlich den Verein nach vorne bringen, aber es ist ja nicht so, als ob man mit den aktuell mWn 11(?) Plätzen, die einen in Wien zur Verfügung stehen und den dazugehörigen Räumlichkeiten auf einem niedrigen Niveau agiert. Der große Vorteil nachher ist ja vor allem, dass vieles an einem Ort wirklich gebündelt ist und nicht wie jetzt quasi auf 3 Standorte.

Ich verstehe, dass man nach der großen Ankündigung von Peschek mit der CL-Variante angefressen ist. Aber ohne diesen berechtigen Grant würde wohl jeder sich auch über den aktuellen kleinen Schritt freuen, der uns zumindest 1 weiteren komplett eigenen Platz, theoretisch bis zu 3 neue Plätze bringt, und zusätzlich über 2.000m² an Innenräume.

Wie im sportlichen Bereich ist es mir lieber, man macht kleinere Schritte ohne Großmannssucht und fliegt nicht auf die Gosch'n, weil man zu viel auf einmal machen will. Dafür ist es aber eigentlich eh schon zu spät, weil Peschek das ja schon gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

3 Standorte? Hütteldorf, Prater und wo noch?

Quasi 3 Standorte, weil man im Prater ja auch aufgeteilt ist auf das neue Trainingszentrum und Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Quasi 3 Standorte, weil man im Prater ja auch aufgeteilt ist auf das neue Trainingszentrum und Happel-Stadion.

Mir gings zuvor in meiner Post nicht um die angekündigte CL Variante des Trainingszentrums, das ist abgehakt, mir geht es darum, dass wir unter Umständen Talente oder Trainer an andere Vereine verlieren, oder diese vielleicht nicht bekommen, da ein Teil der nationalen Konkurrenz diesbezüglich besser aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Mir gings zuvor in meiner Post nicht um die angekündigte CL Variante des Trainingszentrums, das ist abgehakt, mir geht es darum, dass wir unter Umständen Talente oder Trainer an andere Vereine verlieren, oder diese vielleicht nicht bekommen, da ein Teil der nationalen Konkurrenz diesbezüglich besser aufgestellt ist.

Nur rbs ist besser aufgestellt. Mmn unwahrscheinlich das da wer geht bzw wenn wir wen wollen nicht kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiensimmering82 schrieb vor 4 Stunden:

Dann steht der Varta-Park schneller als das Fishermen‘s Friends - Stadion

hab gehört im zuge der neuauschreibung des projekts überlegt man die umbenennung auf "rio-mare-arena". fishermen's friend will mit dem schlechten ruf nix zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

hab gehört im zuge der neuauschreibung des projekts überlegt man die umbenennung auf "rio-mare-arena". fishermen's friend will mit dem schlechten ruf nix zu tun haben

Und wie kommt Rio Mare jetzt zu diesen Ehren? Auch mit 5% ein Teil der FdL-Einheitsliste?

 

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Stunden:

AKA Cheftrainer sind die eine Sache.

Verlängerung von Spielerverträgen die andere.

Da hängen wir ziemlich in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 45 Minuten:

AKA Cheftrainer sind die eine Sache.

Verlängerung von Spielerverträgen die andere.

Da hängen wir ziemlich in der Luft.

Lieber den ein oder andern nicht verlängern als ein schicksal wie channel 7. Du lernst echt nix dazu oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.