Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Ich bin der Meinung dass der Online-Kartenverkauf auf die Bundesländer beschränkt werden sollte und Wien gesperrt! herrlich, danke für den tipp mit unserer fb-seite Wobei der ganz leicht am Profilbild als nicht ernst zu nehmen erkennbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Wenn man sich in der Früh anstellt sich den halben/ganzen Tag auch noch frei nimmt versteh ich das einige Leute echt angepisst sind. Mimimi. Mitglied werden und fertig. Jeder, der sich ein bisschen mit Rapid beschäftigt, musste wissen, dass es nicht leicht wird, im freien Verkauf an Karten zu kommen. 100 Euro im Jahr an Rapid überweisen und es gibt keinen Stress, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Wenn man sich in der Früh anstellt sich den halben/ganzen Tag auch noch frei nimmt versteh ich das einige Leute echt angepisst sind.Am besten wäre es mMn mit dem Verkauf vor Ort einfach ca eine halbe Stunde früher als online zu beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2016 Wenn man sich in der Früh anstellt sich den halben/ganzen Tag auch noch frei nimmt versteh ich das einige Leute echt angepisst sind. Blöd gelaufen, bei begrenzen Karten Angebot hast natürlich a Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Am besten wäre es mMn mit dem Verkauf vor Ort einfach ca eine halbe Stunde früher als online zu beginnen... und den leuten die nicht vor ort sein können keine chance mehr zu gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 und den leuten die nicht vor ort sein können keine chance mehr zu gebn Na wieso?Wenn ich ab 9:30 im Fanshop verkauf und beim Happel werden ja nicht einmal 1000 Tickets verkauft sein in der Zeit. Die, die hinkommen haben ja grundsätzlich einen größeren Zeitaufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2016 Die Leute nehmen sich extra einen Tag frei, um anstehen zu können, aber sind nicht bereit, die 100 pro Jahr für eine Mitgliedschaft zu zahlen... Da wundert man sich schon ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Die Leute nehmen sich extra einen Tag frei, um anstehen zu können, aber sind nicht bereit, die 100 pro Jahr für eine Mitgliedschaft zu zahlen... Da wundert man sich schon ein wenig.Da isf natürlich auch was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2016 Interessant wirds dann halt wenn nicht genug Karten fuer alle Mitglieder da sind, da wirds echt wichtig eine gute loesung parat zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Da geht es dann halt darum wer am längsten Mitglied ist. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 bin nach dem heutigen Vormittag ja echt schon gespannt, wie sich der Mitgliederstand auf einmal entwickeln würde, falls wir wieder einmal so einen Gegner wie Ajax zugelost bekommen, könnte mir schon vorstellen, dass die Krammer-Vision anlässlich seines Amtsantritts dann sehr flott Realität werden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Die Leute nehmen sich extra einen Tag frei, um anstehen zu können, aber sind nicht bereit, die 100 pro Jahr für eine Mitgliedschaft zu zahlen... Da wundert man sich schon ein wenig. Ich verstehe das nicht mit dem frei nehmen. Im 21.Jahrhundert ist es doch nicht so schwer die Karten online zu kaufen. Das dauert im Normalfall 1-2 Minuten. bearbeitet 6. Juni 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 an die online käufer, habts ihr alle eure bestätigungs bzw print @ home tickets schon bekommen? bei mir wird der kauf zwar im webshop bestätigt und als bezahlt geführt, aber die mail ist noch nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Bei unserem Ticketshop? Ich verstehe das nicht mit dem freinehmen. Im 21.Jahrhundert ist es doch nicht so schwer die Karten online zu kaufen. Das dauert im Normalfall 1-2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Juni 2016 . 100 Euro im Jahr an Rapid überweisen und es gibt keinen Stress, so einfach ist das. wobei genau das irgendwann auch nicht mehr reichen wird. es sei denn, man möchte die mitgliedslosen abobesitzer dazu nötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts