RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juni 2016 Als normaler Fan is es wohl am besten im Sektor D? Sektor D = Block West Da sollte man nur hingehen, wenn man auch ordentlich Stimmung macht und bereit ist, 90 Min. zu stehen. Dann ist aber Sektor D am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Sektor D = Block West Da sollte man nur hingehen, wenn man auch ordentlich Stimmung macht und bereit ist, 90 Min. zu stehen. Dann ist aber Sektor D am besten. Du kannst davon ausgehen, dass im BW bei weitem keine 7k Leute 90 Minuten supporten. Selbst im EC hat es teilweise schon im 2. Rang aufgehört... bearbeitet 5. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Sektor D = Block West Da sollte man nur hingehen, wenn man auch ordentlich Stimmung macht und bereit ist, 90 Min. zu stehen. Dann ist aber Sektor D am besten. Dann hab ich das falsch verstanden, ich hab mich nach der Grafik gerichtet im anderen Thread, da is Block West Sektor E? Wo sitzen dann die ,,normalen'' Leute? 5000 Karten nur noch im Freien verkauf , na da muss man ja wirklich schnell sein. bearbeitet 5. Juni 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2016 Mit wievielen Leuten wird man denn ungefähr Erfahrungsgemäß vor dem Stadion rechnen müssen, wenn ich kurz vor 10 dort bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Wie wahrscheinlich ist es, dass ich morgen um 10:00 noch zwei Karten auf der Längsseite für meinen Vater bekomme? Sollte ohne Probleme machbar sein, oder? Sehr unwahrscheinlich, nachdem die Längsseite mehr oder minder voll ist – von nebeneinander gar nicht zu sprechen. bearbeitet 6. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2016 Mit wievielen Leuten wird man denn ungefähr Erfahrungsgemäß vor dem Stadion rechnen müssen, wenn ich kurz vor 10 dort bin? Die Schlange reicht mittlerweile bis zur Ausfahrt neben dem Stags zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Wie schauts aus? Viele Leute? Schon eine Panik ausgebrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Wenn die Webcam nicht täuscht, ist in Hütteldorf ordentlich was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Wenn die Webcam nicht täuscht, ist in Hütteldorf ordentlich was los Haben die alle kein Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Dass ihr auf der Webcam was erkennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Noch wer vor ort? Ich hock hier im auto.. da marek hat gmeint mit meiner nummer brauch i erst wieder um halb 11 hingehen bearbeitet 6. Juni 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Haben die alle kein Internet? Oder sie sind so gscheit und wissen schon, dass der Server in fünf Minuten tot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2016 Oder sie sind so gscheit und wissen schon, dass der Server in fünf Minuten tot ist wäre gespannt wieviele hits der server hat. so ne nette statistik von 9:30 bis 12:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 daweil geht online garnix xD seit 2 minuten weisse seite und "Lade" zeichen. ein hoch auf das Rapid Online System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts