Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wenn jemand am Sonntag billig zu 2 Karten kommen will: Hab bei einem Gewinnspiel 1 Karte gewonnen (beim Kauf einer Karte, eine weitere gratis dazu). Da ich im Vorhinein bereits alle nötigen Tickets gekauft habe, würd ich diesen "Gewinn" bei Interesse jemand anderen zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Hütteldorf

Ich poste es mal in diesen Fredl. Habe gerade den Infofolder aus dem Eröffungspackage vor mir liegen und da sind auch schon die Tageskartenpreise für die nächste Saison drinnen:

Topspiele gegen Austria Wien, Red Bull & Sturm Graz:

Kategorie A (Sektoren 10 & 11):

Vollpreis: € 45/ Ermäßigt: € 38/ Kind: € 20

Kategorie B (Sektoren 1, 8, 9, 12, 13 & 20):

Vollpreis: € 36 / Ermäßigt: € 32 / Kind: € 15

Kategorie C (Nordtribüne bzw. Sektor 14/19):

Vollpreis: € 28/ Ermäßigt: € 22/ Kind: € 12

Kategorie D (Block West):

Vollpreis: € 23/ Ermäßigt: € 19

Kategorie E (Kidscorner Sektor 2):

Vollpreis: € 20/ Kind: € 5

Gästesektor:

Vollpreis: € 23

Spiele gegen den Rest der Liga:

Kategorie A (Sektoren 10 & 11):

Vollpreis: € 40/ Ermäßigt: € 34/ Kind: € 15

Kategorie B (Sektoren 1, 8, 9, 12, 13 & 20):

Vollpreis: € 32/ Ermäßigt: € 28/ Kind: € 12

Kategorie C (Nordtribüne bzw. Sektor 14/19):

Vollpreis: € 25/ Ermäßigt: € 20/ Kind: € 10

Kategorie D (Block West):

Vollpreis: € 20/ Ermäßigt: € 16

Kategorie E (Kidscorner Sektor 2):

Vollpreis: € 20/ Kind: € 5

Gästesektor:

Vollpreis: € 20

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Topspielzuschlag is echt orsch. Vorallem der Gästesektor sollte mmn immer gleichbleibend sein. Was du nicht willst was man dir tut... Mir gehn ja die preise bei den diversen Gästesektoren in Österreich am orsch. Hauptsache mit schlechtem Beispiel vorangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin kein Fan vom Topspielzuschlag.

Ich grundsätzlich auch nicht, speziell was den Gästesektor angeht. Dass ein Fan dafür "bestraft" wird, dass seine Mannschaft interessanter ist, als andere, scheint etwas pervers.

Dass man von den eigenen Fans diejenigen, die ihren Arsch nur ins Stadion kriegen, wenn's gegen Austria, Sturm oder RB geht, ein bissl mehr schröpft, damit hab ich weniger Probleme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man sollte hier auch immer daran denken, dass wir künftig USt abführen müssen. daher für mich verständlich, dass die ticketpreise etwas steigen.

Völlig richtig. Den Topspielzuschlag finde ich aus den von flonaldinho genannten Gründen grundsätzlich auch nicht schlimm, allerdings sollte der für den Gästesektor nicht gelten. 23 Euro ist für einen Stehplatz in der Ecke einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Völlig richtig. Den Topspielzuschlag finde ich aus den von flonaldinho genannten Gründen grundsätzlich auch nicht schlimm, allerdings sollte der für den Gästesektor nicht gelten. 23 Euro ist für einen Stehplatz in der Ecke einfach zu viel.

wobei dann auch der BW den gleichen preis haben muss, sonst regt sich bei uns jeder auf, dass die gäste weniger zahlen als die heimfans. das wiederum führt dazu, dass sich die längstribüne beschwert, dass nur sie einen topspielzuschlag bezahlen muss. sinnvoller wäre es also den topspielzuschlag gleich zu streichen, allerdings erwartet man sich dadurch wohl wirtschaftliche vorteile, da die topspieltickets ohnehin besser weg gehen.

schwieriges thema also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei dann auch der BW den gleichen preis haben muss, sonst regt sich bei uns jeder auf, dass die gäste weniger zahlen als die heimfans. das wiederum führt dazu, dass sich die längstribüne beschwert, dass nur sie einen topspielzuschlag bezahlen muss. sinnvoller wäre es also den topspielzuschlag gleich zu streichen, allerdings erwartet man sich dadurch wohl wirtschaftliche vorteile, da die topspieltickets ohnehin besser weg gehen.

schwieriges thema also.

Stimmt, ist natürlich problematisch. Ich persönlich hätte aber kein Problem damit, wenn der Gästesektor günstiger als der Block West wäre. Für uns gibt es ja immer noch die Möglichkeit eines sehr günstigen Abos und wie flonaldinho sagt, müssen die, die sich nur die Rosinen rauspicken, eben draufzahlen.

Was mir auch missfällt ist, dass es im Block West eine Ermäßigung gibt, im Auswärtssektor aber nicht. Das gibt's leider in letzter Zeit auch immer öfter und tut vor allem den jungen Leuten besonders weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.