Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
GRENDEL

Ticket Thread

21,975 posts in this topic

Recommended Posts

Schade um die Drecksleistungen der letzten Wochen. Hätten Zoki & Manschaft Eier gezeigt, dann hätten wir vs RBS 40k gehabt, beim Derby ein ausverkauftes Haus und knapp die Abogrenze im "Weststadion" erreicht.

Leider geht es oft schnell im Fussball. Ich bin sehr enttäuscht...

Kann ich zum Eröffnungsspiel die Mitgliedsnummer von meiner Freundin nehmen damit ich eine Karte dann meine Dad geben kann oder sind die Personalisiert? ?

Soviel ich weiß, sind die MG-Tickets nicht personalisiert. Somit sollt es kein Problem darstellen. Auf den Tickets der Euro League ist auch per Print at Home vermerkt gewesen "Gekauft von: XYZ" und es hat hier noch niemals Probleme gegeben.

Edited by Jimpanse

Gibt gegen Sturm wieder ne Toto Aktion - Weiß jemand wie das gemeint is ab 10:00?! Ab heute/morgen oder am Spieltag erst um 10:00?!

Dieses vorletzte Heimspiel im Prater steht ganz im Rahmen der Toto-Fanrunden: Gegen den Vorweis einer gültigen Toto-Quittung bekommt ihr eine Freikarte an unserer Kassa 1 beim Happel-Stadion (ab 10:00 Uhr). Achtung: Pro Person nur eine Quittung/Karte bzw. solange der Vorrat reicht!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/rapid-vs-sturm-toto-fanrunden-aktion/

Ich poste es mal in diesen Fredl. Habe gerade den Infofolder aus dem Eröffungspackage vor mir liegen und da sind auch schon die Tageskartenpreise für die nächste Saison drinnen:

Topspiele gegen Austria Wien, Red Bull & Sturm Graz:

Kategorie A (Sektoren 10 & 11):

Vollpreis: € 45/ Ermäßigt: € 38/ Kind: € 20

Kategorie B (Sektoren 1, 8, 9, 12, 13 & 20):

Vollpreis: € 36 / Ermäßigt: € 32 / Kind: € 15

Kategorie C (Nordtribüne bzw. Sektor 14/19):

Vollpreis: € 28/ Ermäßigt: € 22/ Kind: € 12

Kategorie D (Block West):

Vollpreis: € 23/ Ermäßigt: € 19

Kategorie E (Kidscorner Sektor 2):

Vollpreis: € 20/ Kind: € 5

Gästesektor:

Vollpreis: € 23

Spiele gegen den Rest der Liga:

Kategorie A (Sektoren 10 & 11):

Vollpreis: € 40/ Ermäßigt: € 34/ Kind: € 15

Kategorie B (Sektoren 1, 8, 9, 12, 13 & 20):

Vollpreis: € 32/ Ermäßigt: € 28/ Kind: € 12

Kategorie C (Nordtribüne bzw. Sektor 14/19):

Vollpreis: € 25/ Ermäßigt: € 20/ Kind: € 10

Kategorie D (Block West):

Vollpreis: € 20/ Ermäßigt: € 16

Kategorie E (Kidscorner Sektor 2):

Vollpreis: € 20/ Kind: € 5

Gästesektor:

Vollpreis: € 20

Edited by TomTom90

Topspielzuschlag is echt orsch. Vorallem der Gästesektor sollte mmn immer gleichbleibend sein. Was du nicht willst was man dir tut... Mir gehn ja die preise bei den diversen Gästesektoren in Österreich am orsch. Hauptsache mit schlechtem Beispiel vorangehen.

Ich bin kein Fan vom Topspielzuschlag.

Ich grundsätzlich auch nicht, speziell was den Gästesektor angeht. Dass ein Fan dafür "bestraft" wird, dass seine Mannschaft interessanter ist, als andere, scheint etwas pervers.

Dass man von den eigenen Fans diejenigen, die ihren Arsch nur ins Stadion kriegen, wenn's gegen Austria, Sturm oder RB geht, ein bissl mehr schröpft, damit hab ich weniger Probleme. :D