sdfsdf so is des Geschrieben 17. Februar 2016 Er braucht eine Karte für Rang 2 - somit kann er mit jeder Eintrittskarte von Sektor CD 1+2 Rang dort hinkommen - ohne Absperrungen. aso hab dacht vom 2. in den 1. war mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2016 hat wer eine karte für valencia heim cd 1. oder 2. abzugeben? a freundin hat dummerweise vergessen ihr abovorverkaufsrecht wahrzunehmen und würde nach der morgigen auswärtsfahrt nach valencia nun daheim ohne karte dahstehen(3. rang keine option da meines wissens keine möglichkeit besteht in den 2. zu kommen). gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2016 da hat sich die ticketabteilung mit dem späten vorverkauf ein schönes eigentor geschossen. nach dem hinspiel wird die hütte jetzt nicht mehr voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Februar 2016 hat wer eine karte für valencia heim cd 1. oder 2. abzugeben? a freundin hat dummerweise vergessen ihr abovorverkaufsrecht wahrzunehmen und würde nach der morgigen auswärtsfahrt nach valencia nun daheim ohne karte dahstehen(3. rang keine option da meines wissens keine möglichkeit besteht in den 2. zu kommen). gwgIch lieg krank daheim herum. Wenns bis Dienstag nicht deutlich besser wird, kannst meine C1 Karte (Print at home) haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 da hat sich die ticketabteilung mit dem späten vorverkauf ein schönes eigentor geschossen. nach dem hinspiel wird die hütte jetzt nicht mehr voll. Ja, das war strategisch doch ziemlich dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Februar 2016 Ja, das war strategisch doch ziemlich dämlich.Im Kurs für Risikomanagement haben sie offensichtlich geschlafen. Ich habe es schon mal geschrieben: ich verstehe allgemein nicht warum der vorverkauf immer wieder so kurzfrisitg ist. hin und wieder kommt dann sowas dabei raus. dabei wollte man den wirtschaftlichen vom sportlichen erfolg trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hätte drei Karten Sektor f, erste Reihe, die Frauen wollen nicht mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hätte drei Karten Sektor f, erste Reihe, die Frauen wollen nicht mitgehen.für das Weststadion bekommen sie dann hoffentlich nie Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 Nein. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Weiß jemand, wie viele Karten bisher ca. verkauft wurden? bearbeitet 20. Februar 2016 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Februar 2016 35.000 steht im Kurier-Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 viel mehr werdens wohl auch nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2016 Im Kurs für Risikomanagement haben sie offensichtlich geschlafen. Ich habe es schon mal geschrieben: ich verstehe allgemein nicht warum der vorverkauf immer wieder so kurzfrisitg ist. hin und wieder kommt dann sowas dabei raus. dabei wollte man den wirtschaftlichen vom sportlichen erfolg trennen. Ich verstehs auch nicht. Die machen die VVKe immer so knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 viel mehr werdens wohl auch nicht mehr werden. eher weniger als mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2016 Genau aus diesem Grund passt die Kapazität im neuem stadion perfekt, denn die 28.000 bzw 24.000 Leute würden auch zu so einem Match kommen wenn wir 2 stellig verloren hätten. Allen anderen wünsche im vorm ferseher einen ruhigen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts