schweinski Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2015 Muss ich mir als Mitglied eine Karte für das altach Spiel kaufen oder kann ich da eine der 3 Freikarten nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2015 Unikat und dahinter das dynamo döbling Gesindel. Das ist echt das hinnigste eck im happellol - ich hab "dannyo döbling gesindel" gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 nicht zu unterschätze kategorie d - Triple D sozusagen Dann auch hoffentlich im Sektor D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Oktober 2015 Dann auch hoffentlich im Sektor D?natürlich, da kommt ja das dritte D her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin im Happel bis jetzt vielleicht einmal auf meinem Aboplatz gestanden. Jetzt lässt du die Heimpartien auch schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Oktober 2015 Jetzt lässt du die Heimpartien auch schon aus? na, du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Oktober 2015 Wer ist Dynamo Döbling? Das ist eine ganz schlimme partie, hatten - selten aber doch - mit denen auch auswärts Kontakt, wenn du nicht auf Kategorie D Action stehst würd ich wegbleiben von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Oktober 2015 Braucht wer ein Ticket C/D 1. Rang für das morgige Cup-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2015 Braucht wer ein Ticket C/D 1. Rang für das morgige Cup-Spiel? Gloryhunter!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2015 Das ist eine ganz schlimme partie, hatten - selten aber doch - mit denen auch auswärts Kontakt, wenn du nicht auf Kategorie D Action stehst würd ich wegbleiben von denen Was genau is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Oktober 2015 Was genau is das? d wie döbling - hat er ja gsagt, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2015 d wie döbling - hat er ja gsagt, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Oktober 2015 Was genau is das? Schwechater saufen und dann am Rücksitz in grimmis Auto verschütten, auf der Rückfahrt pennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2015 Schwechater saufen und dann am Rücksitz in grimmis Auto verschütten, auf der Rückfahrt pennen Selber schuld, wenn man Leute mit Schwechater ins Auto lässt. Sagt ja eigentlich schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Oktober 2015 Habe mir im Mitgliedervorverkauf print@home-Tickets für das heutige Spiel gekauft und zuhause in NÖ ausgedruckt. Bin jetzt aber in Wien und habe die Tickets zuhause liegen gelassen, und ich habe hier keinen Drucker leider. Gibt es irgendeine Möglichkeit beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts