MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2015 Bin leider kurzfristig für das Spiel am Donnerstag aus beruflichen Gründen verhindert 1 Stk. Sektor E, 1.Rang Block E 1.Reihe Preis wie aufgedruckt VP €35 Wenn jemand Interesse hat bitte um PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. September 2015 habe mir letzte Woche eine Karte fürs Cup-Spiel gegen Amstetten gekauft. Heute habe ich in der Arbeit erfahren das ich nächste Woche ins Ländle fahren "darf". Ist es möglich meine Karte an einen Freund weiterzugeben? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2015 jaDanke. Wie funktioniert das? Mail an Rapid oder einfach Karte geben und er muss zur Away-Kassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2015 Richtig gute Stimmung bzw. Europacup Atmosphäre kommen im Happel trotzdem erst bei über 40.000 Zuschauern auf. Zum Glück ist dieses Stadion bald Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. September 2015 24.400 Verrückte grüne im WESTSTADION wird für alle Gegner ein Spießrutenlauf.Ich freue mich wenn das Happel endgültig Geschichte ist als Rapid Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2015 24.400 Verrückte grüne im WESTSTADION wird für alle Gegner ein Spießrutenlauf.Ich freue mich wenn das Happel endgültig Geschichte ist als Rapid Stadion. Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. September 2015 Danke. Wie funktioniert das? Mail an Rapid oder einfach Karte geben und er muss zur Away-Kassa? einfach Karte geben, er kann sie dann vor Ort umschreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. September 2015 Danke. Wie funktioniert das? Mail an Rapid oder einfach Karte geben und er muss zur Away-Kassa? Einfach mitgeben und er lässts vor Ort umschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2015 Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. September 2015 Hab fürs Spiel am Donnerstag zwei Karten für C/D 1 abzugeben - zum Originalpreis. Bei Interesse pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. September 2015 Hab fürs Spiel am Donnerstag zwei Karten für C/D 1 abzugeben - zum Originalpreis. Bei Interesse pm Schreib dem elwood! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. September 2015 Richtig gute Stimmung bzw. Europacup Atmosphäre kommen im Happel trotzdem erst bei über 40.000 Zuschauern auf. Zum Glück ist dieses Stadion bald Geschichte.Den wiederspreche ich und denke an das spiel gegen Lissabon (i.V.4:0) wo rund 25:000 irre Stimmung machten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2015 Tut sich heute mit den Einzelkarten was? Wieviele Karten sind ca. weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2015 Den wiederspreche ich und denke an das spiel gegen Lissabon (i.V.4:0) wo rund 25:000 irre Stimmung machten.Gut bei dem Spielverlauf und der Runde im Europacup ist das möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2015 Tut sich heute mit den Einzelkarten was? Wieviele Karten sind ca. weg? Ich glaub eher sehr wenig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts