Recommended Posts

Olle weg !!!

40K werdens schon sein ....freu :) und mit 40K hast eine ordentliche Stimmung im Happel !

Ich hoffe ja noch immer auf ca 45.000 und das wäre in der Urlaubszeit mal ein ordentlicher Wert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hoffe ja noch immer auf ca 45.000 und das wäre in der Urlaubszeit mal ein ordentlicher Wert ...

Dazu müssten alle bisher geöffnet Sektoren +A3 komplett ausverkauft sein..halte ich dann doch leider für unrealistisch..

bearbeitet von Lauze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich das richtig gezählt habe, gibt es im Sektor C nur noch Gesamt 27 Tickets. C/D Kurve gingen die 3-4 Karten im 1. und 2. Rang nun auch weg, Sektor B gibt es noch 19 Karten, einen Sektor kann ich aber nicht anklicken. Wien Ticket hat im Sektor F noch fast alles frei, sowie noch Restkarten in E bzw. 3. Rang A. 3. Rang in der C/D Kurve gibt es überschlagen noch ca. 1400 Karten.

Nach meinen ungefähren Berechnungen gibt es auf allen offenen Sektoren gesamt noch ca. 2800 + 3. Rang A + 1. Rang F Tickets für Rapidler_innen zur Verfügung. Weiß vielleicht jemand in etwa das Fassungsvermögen der fehlenden Bereiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Demnach also noch knapp 6000 Tickets für Rapidsektoren + Ajax-Fansektor noch zur Verfügung. Danke @ImmerWiederRapidWien

Um 15 Uhr schreibt Rapid von 31.000 verkauften Tickets, 4,5 Stunden später sind es 44.000. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaube ich hab das Rätsel um die ominösen "grünen" Plätze die aber niemand wählen konnte gelöst.

Denn jetzt nach Verkaufsschluss (Fancorner, Kassen etc.) werden die ganzen Sektoren auf einmal als "ausverkauft" gekennzeichnet --> ergo, das unnütze Ticketsystem aktualisiert sich anscheinend erst nach dem "Ende" des Verkaufstags.

Anders kann ich es mir nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie hoch ist eigentlich unsere Rekordzuschauerzahl?Diesmal könnten es 75.000 werden,dank unserem neuen herausragenden Ticketsystem ;-)

Im Happel:

25. August 1962: Sportclub vs. Rapid 1:0, 73.000 (Doppelveranstaltung mit Austria Wien - LASK)

Heimspiel im Happel: 08. Dezember 1964: Rapid vs. Glasgow Rangers 0:2, 70.000

Gesamt: 1. November 1956: Real Madrid vs. Rapid 4:2, 125.000

Zuschauerrekord im Happel gesamt:30. Oktober 1960: Österreich vs. Spanien 3:0, 91.000

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Um 15 Uhr schreibt Rapid von 31.000 verkauften Tickets, 4,5 Stunden später sind es 44.000. :betrunken:

1 Stunde später sinds 37.800:

37800 sind verkauft !

die bude wird voll ! :)

I glaub goa nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Anders kann ich es mir nicht erklären...

...mach dir bitte selbst den gefallen und versuche das bitte NICHT nachzuvollziehen. die logik einer schlecht implementierten software erfassen zu wollen kann schnell zu einem rauchenden schädel führen - das ist nicht ungefährlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr geehrter Herr Splinta!

Wenn Sie meinen Beitrag aufmerksam durchgelesen haben und in den letzten Stunden diesen Thread mitverfolgt haben, würden Sie feststellen, dass Journalist Alex Huber am Nachmittag von ca. 37 000 Karten schrieb und nach meinen Ergebnissen noch C/D + A Rang 1 und 2 (2800) + 2800 (A3) + 1200 (F1) + 2800 (Gäste) + 2800 (F2) also im Endeffekt etwa 12 300 Karten verfügbar sind. Bei einem Fassungsvermögen von ca. 48 500 Besuchern entschpricht dies knapp 36 200 abgesetzte Tickets. Weiters stammen meine Daten von heute Vormittag. Ergebnis ohne Gewähr und mit ca. Angaben, sowie Rundungen.

Freundliche Grüße

sulza

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag