Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Ok, ganz langsam für mich: Wenn ich mir eine Karte kaufen möchte, muss ich meine SCR-Nummer eingeben. Und das geht aber mit meinem bestehenden account nicht, sondern dafür muss ich mich neu anmelden. Hab ich das jetzt richtig übernasert? Exakt. Das Komische ist aber, dass die SCR-Nummer ohnehin mit dem Konto verknüpft ist, falls du Abonnent bist... d.h. das System müsste automatisch wissen, dass man auch Mitglied ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Unser Ticketing-System funktioniert mal wieder nicht... q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Habs grad vorhin auch gemacht, hat ca. fünf Minuten gedauert bei dem lahmen Server. Absoluter Irrsinn, da mein Account ja eh mit dem Abo verknüpft ist und meine SCR-Nummer damit dem Verein bekannt. Was soll die Scheiße bitte... es ist sehr peinlich, aber ja...... hauptsache ich krieg meine karten, dann ist der ärger eh wieder verflogen, obwohl da eigentlich eine beschwerde anhängig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Ich rede da jetzt (als immer Schüler/Student) recht leicht daher, aber dank diesem scheiss/erbärmlichen Online-System, bin ich immer nach Hütteldorf gefahren (sicher ist sicher). Wenn wir in die CL kommen sollten, campier ich (trotz Abo/MG) vorm Fancorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2015 Liegt das Problem jetzt dara, dass das System nicht erkennt das ich Mitglied bin oder das der Vorverkauf noch nicht freigeschaltet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2015 Mir selbst is es ja noch recht egal, weil ich immer noch auf die Abokarte zurückgreifen kann, aber für die neun anderen Leute, denen ich Karten mitnehmen will und die dem Verein Geld bringen, ist das eher kacke. Und ich hab auch ned den ganzen Tag Zeit, da rumzueiern, und ich denk da gehts vielen anderen genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Juli 2015 Der Ticketshop is a Waunsinn. Mit bestehendem Konto geht nix. Neues Konto mit anderer Mail-Addi registrieren funzt nicht, weil Geburtsdatum mit der Nummer nicht zusammenstimmen. Sehr interessant. Gibt´s ja ned, dass man im Jahr 2015 keinen vernünftigen Ticketshop zusammenbringt. Du musst vor den Ziffern das SCR dazuschreiben das war bei mir das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Mir selbst is es ja noch recht egal, weil ich immer noch auf die Abokarte zurückgreifen kann, aber für die neun anderen Leute, denen ich Karten mitnehmen will und die dem Verein Geld bringen, ist das eher kacke. Und ich hab auch ned den ganzen Tag Zeit, da rumzueiern, und ich denk da gehts vielen anderen genauso. genau das ist es........ super ist, ich melde mich an mit dem jetzt neuen konto, geh auf tickets und bin eigentlich wieder draussen, das ist doch alles lächerlich² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Juli 2015 genau das ist es........ super ist, ich melde mich an mit dem jetzt neuen konto, geh auf tickets und bin eigentlich wieder draussen, das ist doch alles lächerlich² Eigentlich nicht, wenn du dann oben auf den "Kopf" neben dem Einkaufswagen klickst bist du wieder ganz normal bei deinen Daten, somit dürfte nur die "Darstellung" mit den "Anmelden" Button bescheiden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 genau das ist es........ super ist, ich melde mich an mit dem jetzt neuen konto, geh auf tickets und bin eigentlich wieder draussen, das ist doch alles lächerlich²das witzige daran ist - in wirklichkeit bist du eh noch angemeldet, aber es wird halt falsch angezeigt. diese ticketsoftware wurde kein einziges mal getestet, das ist echt eine schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 Telefon is auch besetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2015 es ist einfach erbärmlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Juli 2015 hotline ist übrigens besetzt - auch da hat man keine chance zumindest nachzufragen, wann sie endlich das mitglieder event freischalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Juli 2015 hotline ist übrigens besetzt - auch da hat man keine chance zumindest nachzufragen, wann sie endlich das mitglieder event freischalten. bin jetzt mal durchgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2015 geht's bei euch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts