SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2015 der online ticketshop wurde überarbeitet. die gesamtübersicht mit den jeweils verkauften karten ist super. die übersicht in den einzelnen blöcken eher gewöhnungsbedürftig. wirkt wie ein computerspiel aus den 80er jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Juli 2015 der online ticketshop wurde überarbeitet. die gesamtübersicht mit den jeweils verkauften karten ist super. die übersicht in den einzelnen blöcken eher gewöhnungsbedürftig. wirkt wie ein computerspiel aus den 80er jahren. Hm, also das wird ja hoffentlich nicht so bleiben. Da muss es bessere Möglichkeiten geben - aber möglicherweise ist das nur eine Übergangslösung bis das Allianz Stadion fertig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Juli 2015 der online ticketshop wurde überarbeitet. die gesamtübersicht mit den jeweils verkauften karten ist super. die übersicht in den einzelnen blöcken eher gewöhnungsbedürftig. wirkt wie ein computerspiel aus den 80er jahren. ...ich seh schon pacman kommen, dann sind die ganzen verkauften abos wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 Hm, also das wird ja hoffentlich nicht so bleiben. Da muss es bessere Möglichkeiten geben - aber möglicherweise ist das nur eine Übergangslösung bis das Allianz Stadion fertig ist. Ich stelle mir das dann ja ungefähr so vor: https://www.3dtickets.de/hertha/hertha-3d-tickets.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Juli 2015 Ich stelle mir das dann ja ungefähr so vor: https://www.3dtickets.de/hertha/hertha-3d-tickets.php Ja, exakt so, oder zumindest so ähnlich würde ich mir 2015 ein Ticketing vorstellen. Aber unsere derzeitige Version ist dafür ziemlich sicher einzigartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Hätt ich auch mein erstes Abo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2015 Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber der Einheitspreis für das Auswärtsderby am Verteilerkreis wurde auf 15 Euro gesenkt Endlich hat es ein Einsehen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber der Einheitspreis für das Auswärtsderby am Verteilerkreis wurde auf 15 Euro gesenkt Endlich hat es ein Einsehen gegeben. Sehr gute Entscheidung. Ich gehe davon aus, dass das auch für die Auswärtskarten bei unseren Heimspielen gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Auf der offiziellen Preisliste stehen daweil noch 22 Euro Vollpreis, aber ich denke auch, dass es da eine Vereinbarung von beiden Vereinen gegeben hat. Ähnlich wie mit Sturm. Jetzt wird der Andrang auf Derbykarten sicher noch größer bearbeitet 13. Juli 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Auf der offiziellen Preisliste stehen daweil noch 22 Euro Vollpreis, aber ich denke auch, dass es da eine Vereinbarung von beiden Vereinen gegeben hat. Ähnlich wie mit Sturm. Jetzt wird der Andrang auf Derbykarten sicher noch größer Nur noch diese Saison, dann wird sich die Lage bessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Juli 2015 Von der Rapid HP: tipico Bundesliga, 4. Runde FK Austria - SK Rapid Mittwoch, 12. August 2015 Anpfiff: 20:30 Uhr Vorverkauf für Vereinsmitglieder: Freitag, 24. Juli im Fancorner des SK Rapid. Vorverkauf für Abonnenten: Samstag, 25. Juli vor dem Heimspiel gegen SV Ried ab 10:00 Uhr im Happel-Stadion bei der Kassa 1. Freier Verkauf: Samstag, 25. Juli nach dem Heimspiel gegen SV Ried im Happel-Stadion bei der Kassa 1-4. Einheitspreis Gästesektor: 15,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juli 2015 Nur noch diese Saison, dann wird sich die Lage bessern Bei denen glaube ich es auch erst, wenn die Bagger rollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juli 2015 Bei denen glaube ich es auch erst, wenn die Bagger rollen oh, jetzt schnall ich's auch - ich dachte er meint damit, dass die veilchen absteigen und wir derbies wenn, dann nur mehr im cup haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Einheitspreis Gästesektor: 15,00 endlich mal wieder ein halbwegs vernünftiger Kartenpreis für ein AW-Derby. Was das mit dem 3D-Ticketing angeht: Im Prinzip eine gute Idee, aber wenns so wie bei Hertha BSC ist, sollte es ein optionales Zusatzangebot zur 2D-Version sein, Grund: das laden braucht sogar bei meiner Verbindung mit 150 Mbit/s recht lang, bei eher langsamen Verbindungen dauert das wahrscheinlich ewig... bearbeitet 13. Juli 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2015 Hätt ich auch mein erstes Abo.. hab heute auch mein erstes bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts