sdfsdf so is des Geschrieben 21. April 2015 Kann man normale Karten fürs Derby auch im Stadioncenter kaufen? Ich blick bei euch ned ganz durch bzw bin ich mir nicht ganz sicher wo es jetzt was gibt (Fancorner, Kassen, Shop) . Ich will einfach eine normale Derbykarte in einem neutralen Sektor. Danke für jegliche Hilfe. Was ich weiß geht stadioncenter bis auf den matchtag, fancorner und eben Print At home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 21. April 2015 Kann man normale Karten fürs Derby auch im Stadioncenter kaufen? Ich blick bei euch ned ganz durch bzw bin ich mir nicht ganz sicher wo es jetzt was gibt (Fancorner, Kassen, Shop) . Ich will einfach eine normale Derbykarte in einem neutralen Sektor. Danke für jegliche Hilfe. Hab meine Derbykarte auch im stadioncenter gekauft, alles ganz easy. Nur waren glaub ich teils schon viele Karten weg und ich musste mir sogar einen anderen Block aussuchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Danke euch beiden Dann schau ich morgen wohl in Hüdorf vorbei. (wie das klingt ) bearbeitet 21. April 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. April 2015 Danke euch beiden Dann schau ich morgen wohl in Hüdorf vorbei. (wie das klingt ) Na wart nur, wenn ich dich dort antreff. Dann aber! Danke für deine freundliche, finanzielle, Unterstützung des SK Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. April 2015 Danke euch beiden Dann schau ich morgen wohl in Hüdorf vorbei. (wie das klingt ) paar neue Fotos vom Stadion wären auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2015 Danke euch beiden Dann schau ich morgen wohl in Hüdorf vorbei. (wie das klingt ) warum nicht print at home, ist doch das einfachste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. April 2015 Lt. Rapid auf fb gibt es noch Karten für unseren Sektor in Graz, falls noch wer braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. April 2015 Lt. Rapid auf fb gibt es noch Karten für unseren Sektor in Graz, falls noch wer braucht...kann ich bestätigen - hab heute meine bestätigung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 22. April 2015 warum nicht print at home, ist doch das einfachste? Ich werd mir die Karten auch lieber persönlich holen. Es lässt sich halt nicht jeder gern auf der Homepage des Erzrivalen registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2015 kann ich bestätigen - hab heute meine bestätigung bekommen. +1 Nachdem es bei mir mit Wien nicht klappt muss ich halt nach Graz fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. April 2015 kann man bei uns Online die Karten nicht mehr reservieren lassen und dann am Spieltag abholen? Ich bekomm nur die print@home möglichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. April 2015 paar neue Fotos vom Stadion wären auch fein Lese das zwar zu spät, aber die Gegend schaut schon ganz anders aus So hell... Ich werd mir die Karten auch lieber persönlich holen. Es lässt sich halt nicht jeder gern auf der Homepage des Erzrivalen registrieren Und es gibt auch Menschen die im 21. Jahrhundert keine Kreditkarte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. April 2015 Falls noch jemand Karten für Graz haben will: laut der Offiziellen Homepage ist der Gästesektor mittlerweile ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Lese das zwar zu spät, aber die Gegend schaut schon ganz anders aus So hell... Und es gibt auch Menschen die im 21. Jahrhundert keine Kreditkarte haben. Du brauchst nur ein Girokonto mit Online-Zugang - dann gehts mit sofortüberweisung.at auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 sofortüberweisung.atist zwar komplett OT, aber wer das freiwillig verwendet, dem ist nicht mehr zu helfen. ich kenne aber leider sogar firmen die das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts