psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2014 Pro Mitgliedskarte bekommt man nur 1 Karte oder? Pro Abo auch nur eine Karte? Vielleicht kann mir da jemand helfen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2014 Pro Mitgliedskarte bekommt man nur 1 Karte oder? Pro Abo auch nur eine Karte? Vielleicht kann mir da jemand helfen?! korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. August 2014 Im Happel dürft überhaupt so einiges noch nicht rund laufen: Nach dem Sturm-Match, eh alle angfressen wie Sau, will ich - wie etwa 50 andere auch - den Becher retournieren, fangen die dort an, sie hätten kein Kleingeld mehr. Musste erst wer "ungemütlich" werden, bevor ihnen eingefallen ist, dass sie doch noch ein paar Rollen unter dem Tresen hatten... Alles kleine Mosaiksteine die bei einem Stadionbesuch dann leider negativ hängen bleiben. Man muss und kann sich da in vielen Bereichen verbessern. Nur blöd das es manchmal einfach zu lange dauert bis die Tickets dann kommen. Ich hab am Freitag Nachmittag Print@Home gekauft und hab dann erst zur Kasse müssen weils erst am Samstag Nachmittag irgendwann gekommen sind. Also auch Scheiße wenn man erst einen Tag vorher weiß man kann aufs Match. Nur war ich halt 2h vorher dort und hab dadurch ned warten müssen. Die "Wartezeit" bei Print@Home kann man mit einem automatisierten System, wie das bei sovielen Ticketseiten ja auch Usus ist, auch ganz einfach umgehen. Muss doch bitte nicht jede Karte von irgendeinem Klubservice-Schani freigegeben werden. Kann man 100%ig automatisiert abwickeln, wenn man ein ordentliches System hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Die "Wartezeit" bei Print@Home kann man mit einem automatisierten System, wie das bei sovielen Ticketseiten ja auch Usus ist, auch ganz einfach umgehen. Muss doch bitte nicht jede Karte von irgendeinem Klubservice-Schani freigegeben werden. Kann man 100%ig automatisiert abwickeln, wenn man ein ordentliches System hat. Genauso ist es. Habe jetzt schon ein paar Mal print@home-Ticket bei oeticket und Wien Ticket gekauft und jedes Mal gleich nach der Bestellung die Tickets bekommen. Nur Rapid schafft das nicht bearbeitet 12. August 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Also ich hab meine gestern 10 min nach Bestellung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Hallo! Ich hab eine kurze Frage bzgl. Familiensektor A: Ich fahre am Samstag nach Wien und möchte mit meiner Cousine aufs Match gehen. Sie ist 9, zählt also als Kind. Es fahren aber noch 2 weitere Personen mit, welche keine Kinder mehr sind. Bekommen wir 3 Erwachsene alle eine Karte um 15€ oder kann nur ich eine Karte um 15€ kaufen? lg bearbeitet 14. August 2014 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Ja bekommst alle um 15 €. Die Vollpreiskarte kostet in diesem Sektor 15 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Hallo! Ich hab eine kurze Frage bzgl. Familiensektor A: Ich fahre am Samstag nach Wien und möchte mit meiner Cousine aufs Match gehen. Sie ist 9, zählt also als Kind. Es fahren aber noch 2 weitere Personen mit, welche keine Kinder mehr sind. Bekommen wir 3 Erwachsene alle eine Karte um 15€ oder kann nur ich eine Karte um 15€ kaufen? lg Diesmal ist im Onlineshop Sektor A noch gar nicht ofen. Gibts die Aktion für dieses Spiel überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 14. August 2014 Diesmal ist im Onlineshop Sektor A noch gar nicht ofen. Gibts die Aktion für dieses Spiel überhaupt? Sicher ist er offen. Block I und G zumindest. Ja bekommst alle um 15 €. Die Vollpreiskarte kostet in diesem Sektor 15 €. Auf der Homepage steht das man ohne Kind gar nicht rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Jetzt hat die Austria auch schon das A4-Kartenformat, was man nicht einmal mehr ins Börserl bringt. Meine Derbystimmung ist jetzt schon am kochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Wie lange hat der Fancorner unter der Woche geöffnet? Und hat er morgen offen? Kann dazu auf der Homepage nichts finden. bearbeitet 14. August 2014 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2014 Wie lange hat der Fancorner unter der Woche geöffnet? Und hat er morgen offen? Kann dazu auf der Homepage nichts finden. bis 18 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2014 Wie lange hat der Fancorner unter der Woche geöffnet? Und hat er morgen offen? Kann dazu auf der Homepage nichts finden. hat heut laut fb offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2014 hat heut laut fb offen.Danke, kommt aber leider zu spät. Hab mich gestern noch hingehetzt, weil ich davon ausgegangen bin, dass heute zu ist. Könnte man auch besser kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2014 Jetzt hat die Austria auch schon das A4-Kartenformat, was man nicht einmal mehr ins Börserl bringt. Meine Derbystimmung ist jetzt schon am kochen. In der hälfte falten kannst mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts