Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Habe gestern am Abend für einen Freund und mich das Spiel gegen Helsinki auf die Abos geladen. Für ein Abo haben wir bis jetzt keine Bestätigung erhalten (habe bereits Rapid angeschrieben und warte auf die Rückmeldung) für das zweite Abo haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten.

Ist die Eingangsbestätigung auch gleich die automatische Bestätigung, dass das Spiel auf das Abo geladen wurde? Oder kommt danach noch eine extra Bestätigung?

Danke euch im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Habe gestern am Abend für einen Freund und mich das Spiel gegen Helsinki auf die Abos geladen. Für ein Abo haben wir bis jetzt keine Bestätigung erhalten (habe bereits Rapid angeschrieben und warte auf die Rückmeldung) für das zweite Abo haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten.

Ist die Eingangsbestätigung auch gleich die automatische Bestätigung, dass das Spiel auf das Abo geladen wurde? Oder kommt danach noch eine extra Bestätigung?

Danke euch im Voraus!

Hab das selbe Problem und hab ebenfalls eine Email geschrieben aber die eierschädln dort sind anscheinend zu blöd dafür

Kam was die machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Will mein Abo aufladen fürs Helsinki-Spiel! Bin ich blind, oder haben sie das schon von der Homepage genommen? Überhaupt finde ich nirgendwo das System für Ticketkauf gg HJK :ratlos:

Aufgrund der eierlosen Leistung heute überlegen wir nächste Woche den Finnen die Reise zu ersparen und man hat daher den Ticketverkauf bis zur Entscheidung eingestellt damit man dann nicht so viele Tickets refundieren muss.

dadurch dass mit Geschäftsschluss heute der Abo VVK geendet hat ist es im Moment gar nicht möglich Tickets zu kaufen ;) erst ab morgen 10:00 für Mitglieder wieder.. :)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern am Abend für einen Freund und mich das Spiel gegen Helsinki auf die Abos geladen. Für ein Abo haben wir bis jetzt keine Bestätigung erhalten (habe bereits Rapid angeschrieben und warte auf die Rückmeldung) für das zweite Abo haben wir eine Eingangsbestätigung erhalten.

Ist die Eingangsbestätigung auch gleich die automatische Bestätigung, dass das Spiel auf das Abo geladen wurde? Oder kommt danach noch eine extra Bestätigung?

Danke euch im Voraus!

War bei mir auch so, ich habe angerufen, es ist mir tel. bestätigt worden das ich das Spiel geladen habe und dann habe ich noch eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Frage habe heute Print@Home bestellt. CD1 rang habe keinen namen angeben müssen wollte jetzt das ticket ausdrücken, und hab auf beiden den gleichen namen oben stehen? :confused:

Ist komplett wurscht, denn es gibt keine Personalisierung mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War bei mir auch so, ich habe angerufen, es ist mir tel. bestätigt worden das ich das Spiel geladen habe und dann habe ich noch eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen

Danke! Dann werde ich es nochmals prüfen lassen (bei dem Abo wo wir die Bestätigung erhalten haben).

Bei dem Abo, wo ich keine Bestätigung bekommen habe, erhielt ich soeben die Info, dass die wirklich das Spiel nicht drauf geladen haben und ich mir die Karte nun an der Kassa oder im Fancorner abholen kann, und nochmal bezahlen muss.

Ist natürlich mühsam, wenn man jetzt trotzdem herum fahren muss, und die ganzen Zahlungsbestätigungen herum schicken kann, damit man das Geld wieder retour bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

War bei mir auch so, ich habe angerufen, es ist mir tel. bestätigt worden das ich das Spiel geladen habe und dann habe ich noch eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen

Wo hast du da angerufen ?

Find auf der Ticket Seite nur die Email Adresse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.