Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schreibt ne Mail das ihr die Nummer nicht mehr habt, und ob es möglich wäre dass sie euch Karten hinterlegen!

Mach ich auch jedes Mail da meine Abodaten nicht ins System übertragen wurden(und sie zu dämlich sind das im Nachhinein zu machen), meist hab ich nach ein paar Stunden die Antwort, dass die Karten am Spieltag im Fancorner hinterlegt sind ;) Und man spart sich die Versandkosten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hätte eventuell jemand seine SCR Nummer bei der Hand und benötigt keine Karten für das Abschiedsspiel?

Bitte PN an mich...brauche die Karten unbedingt als Geburtstagsgeschenk!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vor allem hat es im Dezember im Fancorner geheißen, dass ab Jänner die neuen Mitgliedskarten mit der SCR-Nummer versendet werden. In diesem Bereich agiert Rapid wirklich nicht geschickt.
Aber das wird alles mit der Umstellung vor einem Jahr zu tun haben. Da hat vieles nicht geklappt. Ein Freund von mir hat z.B. zwei verschiedene SCR-Nummern auf Abo & Mitgliedschaft :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor allem hat es im Dezember im Fancorner geheißen, dass ab Jänner die neuen Mitgliedskarten mit der SCR-Nummer versendet werden. In diesem Bereich agiert Rapid wirklich nicht geschickt.

Aber das wird alles mit der Umstellung vor einem Jahr zu tun haben. Da hat vieles nicht geklappt. Ein Freund von mir hat z.B. zwei verschiedene SCR-Nummern auf Abo & Mitgliedschaft :facepalm: .

-.- echt ärgerlich so etwas...

jetzt muss ich mir ein anderes Geburtstagsgeschenk einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe meine SCR-Nummer im Sommer 2013 erhalten. Bei meiner neuen Mitgliedskarte die im September 2013 gekommen ist stand wieder die alte darauf. Für mich umständlich, aber weiters kein Problem. Nur jetzt benötige ich eben drei Karten für das Abschiedsspiel und komme aber mit der Mitgliedsnummer von einem Freund nicht in das System. Der ist Mitglied seit 31.01.2014 (!) und hat noch immer die "alte" auf der Karte stehen. Im Fanhsop kennt sich keiner aus und in den Fancorner konnten sie nicht verbinden, da sie selber etwas benötigen und dorthin nicht durchkommen. Telefonnummer und DW habe ich erhalten, wenn man diese wählt ruft man aber außerhalb der Geschäftszeiten an. Da freut man sich schon direkt auf den Aboverkaufsstart 2014/15 für Mitglieder. Ein Zweizeiler im Code dieses Ticketsystems würde übrigens beide Nummern zulassen. Soviel dazu.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

ich dreh durch - habe gerade die telefonische auskunft bekommen, dass es nicht geht dass ich AUF EINMAL die 6 Karten ONLINE kaufe...

jetzt kann ich extra am Samstag nach Wien fahren die Karten im Shop kaufen...

bzw. wie ausgelastet wird der Server am Samstag sein?

hat da jemand Erfahrung?

doch das geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online