Elwood überinsider Geschrieben 18. Juni 2014 glaub mir, denen ist sogar der wirbel ziemlich wurscht. wenn diese firma nur annähernd ein verständnis für leistungsqualität hätte, glaubst du dann, derartige missstände würden über jahre bestehen. sollte rapid jemals den anbieter wechseln sind die vermutlich sogar froh, dass sie weniger arbeit haben. stress ned rum, die haben genug mit der faustball wm 2011 zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juni 2014 hab mich mal per mail aufgeregt und auch einen verweis auf diesen thread gegeben. mal schaun, wie sie darauf reagieren. ebenso aufgeregt, ohne verweis auf den thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) ich würde gerne für das match gegen celtic 6 Karten (als mitglied) mit "print@home" kaufen - aber die plätze sollen nebeneinander liegen. Da ich dazu aber DREI Mitgliedskarten brauche weiß ich nicht wie das dann funktioniert - muss ich mich EXTRA mit jeder einzelnen karte einloggen und dann jedesmall hoffen, dass die plätze noch frei sind??? Oder funktioniert das anders auch??? ich dreh durch - habe gerade die telefonische auskunft bekommen, dass es nicht geht dass ich AUF EINMAL die 6 Karten ONLINE kaufe... jetzt kann ich extra am Samstag nach Wien fahren die Karten im Shop kaufen... bzw. wie ausgelastet wird der Server am Samstag sein? hat da jemand Erfahrung? bearbeitet 18. Juni 2014 von HangLoose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juni 2014 ebenso aufgeregt, ohne verweis auf den thread.mittlerweileerhalten, auf meine kritik wurde nicht eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 mittlerweileerhalten, auf meine kritik wurde nicht eingegangen. ich noch nix. ist es gewollt, dass man sich nicht mehr in das ticketservice (abo) anmelden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2014 Vor einer Stunde kartenvgekauft, nach halben Stunde erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Montag gekauft, heute wegen print@home nachgefragt. 1h später die Mail erhalten. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Hey kurze frage: ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei einem Rapid auswärts Spiel in der bl! Möchte ganz gern aufs rb Match. Fahren. Wo und ab wann wird es da Karten geben? Sind die normal bei unserem Fancorner zu erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juni 2014 Hey kurze frage: ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei einem Rapid auswärts Spiel in der bl! Möchte ganz gern aufs rb Match. Fahren. Wo und ab wann wird es da Karten geben? Sind die normal bei unserem Fancorner zu erwerben? Die Karten sind immer im Fancorner erhältlich oder wenn du nicht aus Wien kommst, kannst du dir mit einer Mail an [email protected] die Karten in Salzburg hinterlegen lassen . Verkaufsdatum steht noch nicht fest, ich würde allerdings auf vor/nach dem Celtic-Match tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Die Karten sind immer im Fancorner erhältlich oder wenn du nicht aus Wien kommst, kannst du dir mit einer Mail an [email protected] die Karten in Salzburg hinterlegen lassen . Verkaufsdatum steht noch nicht fest, ich würde allerdings auf vor/nach dem Celtic-Match tippen Danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 Mein ticket noch immer nicht erhalten.. am montag werd ich mal anrufen. Wo muss ich da am besten durchklingeln lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 ich dreh durch - habe gerade die telefonische auskunft bekommen, dass es nicht geht dass ich AUF EINMAL die 6 Karten ONLINE kaufe... jetzt kann ich extra am Samstag nach Wien fahren die Karten im Shop kaufen... bzw. wie ausgelastet wird der Server am Samstag sein? hat da jemand Erfahrung? Bei unserem System wundert es mich nicht. Aber das Spiel dauert 90 Minuten und was bringt es zu sechst nebeneinander zu sitzen. Dafür extra nach Wien fahren, dass der ganz Rechts mit dem ganz Links hin un her schreien kann? Mach doch einfach 3 mal die 2 Tickets und passt. Aber gut, jedem das seine. Dass das System generell eine Katastrophe und u.a. reine Abzocke ist, ist dem Management schon bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2014 hast schon mal angerufen? das hat ja nichts mit stresser zu tun. Aber den wirbel den ich da machen würd, den wünsch ich keinen Nein, hab dann gestern eine Mail gschrieben und heute sind die print@home Tickets per Mail gekommen - kam übrigens zeitgleich wie das zusätzliche, 'richtige' Ticket, welches ich heut in der Post hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Juni 2014 Bekommt man eigentlich direkt nach dem Kauf mal eine Kaufbestätigung oder direkt die Print@home mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juni 2014 Bekommt man eigentlich direkt nach dem Kauf mal eine Kaufbestätigung oder direkt die Print@home mail? Du bekommst zuerst eine Eingangsbestätigung und später eine Mitteilung, dass die Tickets in deinem Konto zur Verfügung stehen. Bei mir hats gestern 15 Min. gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.