Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2014 war sicher eh schon, aber weil ichs grad nicht find: hab ost karten und da ist man ja namentlich registriert, was tun wenn jemand ausfällt? muss dann der "ersatzmann" zu einer kassa gehen umtauschen oder so, oder kommt er trotzdem rein? http://www.skrapidabo.at/weitergabe/abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 http://www.skrapidabo.at/weitergabe/abonnent da bräucht ich ein abo um reinzukommen....hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Der Name wird bei der Ost schon kontrolliert, also einfach voher in den Fancorner gehen und die Karte umschreiben lassen! Sollte, denk ich, kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) PM! bearbeitet 4. Mai 2014 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Juni 2014 Gibts schon eine Übersicht über die neuen Abopreise fürs Happel? Hab auf der Homepage nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juni 2014 Gibts schon eine Übersicht über die neuen Abopreise fürs Happel? Hab auf der Homepage nix gefunden. kosten laut der gestrigen mitgliederversammlung das gleiche wie letzte saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankwhite19 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne deppate Frage. Wenn ich mir 2 Abos kauf (beide auf meinen Namen), gelten die 15% Mitglieder-Rabatt nur für 1 Abo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juni 2014 Hab mal ne deppate Frage. Wenn ich mir 2 Abos kauf (beide auf meinen Namen), gelten die 15% Mitglieder-Rabatt nur für 1 Abo oder? ja der mitgliederrabatt zählt nur einmal, versteh aber nicht warum du 2 abos auf einen (deinen) namen kaufen willst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2014 ja der mitgliederrabatt zählt nur einmal, versteh aber nicht warum du 2 abos auf einen (deinen) namen kaufen willst!? Mal davon abgesehen, dass man nur 1 Abo (pro Tribüne) auf seinen Namen kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Mal davon abgesehen, dass man nur 1 Abo (pro Tribüne) auf seinen Namen kaufen kann.Falsch. Ich habe letzte Saison 4 abos Online gekauft, verschiedene Namen angeben nicht möglich, im Stadion 4mal derselbe Name nebeneinander auf der Süd bearbeitet 11. Juni 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. Juni 2014 Falsch. Ich habe letzte Saison 4 abos Online gekauft, Namen angeben nicht möglich, im Stadion 4mal derselbe Name nebeneinander auf der Süd Echt? Also vor zwei oder drei Jahren war das definitiv noch nicht möglich. Aber letztes Jahr war ja noch das Online-System sehr neu. Vielleicht war das auch nur ein Bug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Echt? Also vor zwei oder drei Jahren war das definitiv noch nicht möglich. Aber letztes Jahr war ja noch das Online-System sehr neu. Vielleicht war das auch nur ein Bug Ja, definitiv. Ein nicht ausgereiftes System wäre naturlich eine Möglichkeit...hab dann lauter abos mit gleichem Namen zugeschickt bekommen, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankwhite19 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2014 ja der mitgliederrabatt zählt nur einmal, versteh aber nicht warum du 2 abos auf einen (deinen) namen kaufen willst!? Danke für die Antwort Will ich auch eigentlich nicht, nur war bei mir letzte Saison das selbe: Falsch. Ich habe letzte Saison 4 abos Online gekauft, verschiedene Namen angeben nicht möglich, im Stadion 4mal derselbe Name nebeneinander auf der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Juni 2014 Ja, definitiv. Ein nicht ausgereiftes System wäre naturlich eine Möglichkeit...hab dann lauter abos mit gleichem Namen zugeschickt bekommen, hehe Das war bestimmt ein Bug . Steht ja in der Abowerbung (personalisierter Sitzplatz) und dann steht ein anderer Name oben Zur Info: Sollte jemand gegen Celtic ein West oder Ostabo übernehmen wollen. Es gibt KEINE Personalisierung. Also reicht beim Kartenkauf nur das Abo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2014 Kann man im Abonnenten Vorverkauf sich auch zB eine Nordkarte nehmen, wenn man ein Abo auf einer anderen Tribüne hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts