Recommended Posts

ASB-Legende

Der Name wird bei der Ost schon kontrolliert, also einfach voher in den Fancorner gehen und die Karte umschreiben lassen! Sollte, denk ich, kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
We love the Rapid, we do..

Gibts schon eine Übersicht über die neuen Abopreise fürs Happel? Hab auf der Homepage nix gefunden.

kosten laut der gestrigen mitgliederversammlung das gleiche wie letzte saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hab mal ne deppate Frage.

Wenn ich mir 2 Abos kauf (beide auf meinen Namen), gelten die 15% Mitglieder-Rabatt nur für 1 Abo oder?

ja der mitgliederrabatt zählt nur einmal, versteh aber nicht warum du 2 abos auf einen (deinen) namen kaufen willst!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

ja der mitgliederrabatt zählt nur einmal, versteh aber nicht warum du 2 abos auf einen (deinen) namen kaufen willst!?

Mal davon abgesehen, dass man nur 1 Abo (pro Tribüne) auf seinen Namen kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal davon abgesehen, dass man nur 1 Abo (pro Tribüne) auf seinen Namen kaufen kann.

Falsch. Ich habe letzte Saison 4 abos Online gekauft, verschiedene Namen angeben nicht möglich, im Stadion 4mal derselbe Name nebeneinander auf der Süd :) bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Falsch. Ich habe letzte Saison 4 abos Online gekauft, Namen angeben nicht möglich, im Stadion 4mal derselbe Name nebeneinander auf der Süd :)

Echt? Also vor zwei oder drei Jahren war das definitiv noch nicht möglich. Aber letztes Jahr war ja noch das Online-System sehr neu. Vielleicht war das auch nur ein Bug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Echt? Also vor zwei oder drei Jahren war das definitiv noch nicht möglich. Aber letztes Jahr war ja noch das Online-System sehr neu. Vielleicht war das auch nur ein Bug ;)

Ja, definitiv. Ein nicht ausgereiftes System wäre naturlich eine Möglichkeit...hab dann lauter abos mit gleichem Namen zugeschickt bekommen, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danke für die Antwort :)

Will ich auch eigentlich nicht, nur war bei mir letzte Saison das selbe:

Falsch. Ich habe letzte Saison 4 abos Online gekauft, verschiedene Namen angeben nicht möglich, im Stadion 4mal derselbe Name nebeneinander auf der Süd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja, definitiv. Ein nicht ausgereiftes System wäre naturlich eine Möglichkeit...hab dann lauter abos mit gleichem Namen zugeschickt bekommen, hehe

Das war bestimmt ein Bug := . Steht ja in der Abowerbung (personalisierter Sitzplatz) und dann steht ein anderer Name oben :lol:

Zur Info:

Sollte jemand gegen Celtic ein West oder Ostabo übernehmen wollen. Es gibt KEINE Personalisierung. Also reicht beim Kartenkauf nur das Abo :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag