HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2013 Gibt's schon News über den aktuellen Stand des ticket Verkaufs der EL Spiele??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Bis Sonntag waren 27.200 Dreier-Abos abgesetzt bearbeitet 26. September 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 Verkaufe 1 ABO für C/D 2. Rang BLOCK E Reihe: 12 Sitz:177 Stiege 11 72€ Per PN bitte melden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2013 Es sind Stand heute gerade einmal 27.800 Karten weg. Leider war das Auftreten in Thun genau so lächerlich wie das neue Ticketsystem. Meine 4 erworbenen Abos sind übrigens noch immer nicht druckbar, gekaut habe ich sie im Mitgliedervorverkauf. Da fragt man sich dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2013 Es sind Stand heute gerade einmal 27.800 Karten weg. Leider war das Auftreten in Thun genau so lächerlich wie das neue Ticketsystem. Meine 4 erworbenen Abos sind übrigens noch immer nicht druckbar, gekaut habe ich sie im Mitgliedervorverkauf. Da fragt man sich dann schon. wo steht das mit den 27.800? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2013 Facebook. RenZ hat mal was von einem Konzept zum Ticketverkauf von dir gepostet, aber ohne Infos dazu, um was gings da? Gern auch PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2013 Facebook. RenZ hat mal was von einem Konzept zum Ticketverkauf von dir gepostet, aber ohne Infos dazu, um was gings da? Gern auch PN irgendwann werd ichs mal öffentlich posten im grunde wars ein umgelegtes konzept eines nfl teams, welches uns 5000 bis 10.000 mehr verkaufte dreierabso gebracht hätte. Wurde vom Verein leider abgeschmettert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2013 mit welcher Begründung? Wars schon zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2013 Hab heute dem Sk Rapid Wien 180Euro geschenkt und dafür 3 3erAbos dankend erhalten. Ich glaub an die 30.000 3erAbos werden sich schon noch ausgehen, insgesamt kann ich mir aber ned mehr als 35k gegen Kiev vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Hab heute dem Sk Rapid Wien 180Euro geschenkt und dafür 3 3erAbos dankend erhalten. Ich glaub an die 30.000 3erAbos werden sich schon noch ausgehen, insgesamt kann ich mir aber ned mehr als 35k gegen Kiev vorstellen. Bist ein optimist. Ich rechne mit knappe 30-31k gegen Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) ... genau so lächerlich wie das neue Ticketsystem. Meine 4 erworbenen Abos sind übrigens noch immer nicht druckbar, gekaut habe ich sie im Mitgliedervorverkauf. Da fragt man sich dann schon. Ruf die Birgit an. Mach an Bahö und in 5min. sind's druckbar. Hat bei mir so geklappt. :-) bearbeitet 26. September 2013 von philhoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. September 2013 Hab mir grda die preisliste für die einzeltickets beim kiev spiel angeschaut. Also ich finde due preise sind ein witz und sogar für unsere verhältnisse viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. September 2013 Hab mir grda die preisliste für die einzeltickets beim kiev spiel angeschaut. Also ich finde due preise sind ein witz und sogar für unsere verhältnisse viel zu hoch Unsere gigantische Nachfrage bestimmt das Angebot Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Hab mir grda die preisliste für die einzeltickets beim kiev spiel angeschaut. Also ich finde due preise sind ein witz und sogar für unsere verhältnisse viel zu hoch 50,- für B 1. Rang Was glauben die eigentlich wer sich bei den Preisen Einzeltickets holen wird ? Ich hab ja gehofft das man noch so um die 3-4k Karten absetzten wird können, so werma unter 30k bleiben btw.: die Kartenpreise von der Austria im Vergleich: Preise: Sektor F (neu/Kurve, 1.Rang): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20 Sektor A (Kurve): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20 Sektor C/D (Fankurve Austria): Vollpreis 35 Euro Sektor B/E (Längsseiten): Vollpreis 45 Euro; Ermäßigt 40 Euro; Kind 33 Euro. Längsseite ist sogar billiger bearbeitet 27. September 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2013 Ein klassisches Eigentor diese Ticketpreise. Würde mich wundern wenn da über 30.000 Leute kommen würden. Das hat man ja wieder toll gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts