ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2013 Die Ticketbude hat leider keine Ahnung und verkauft das Happel da wie bei einem Ländermatch (wo dieser Modus Sinn macht) und nicht wie bei Rapid (EL) üblich. Denke das man hier besser direkt bei Rapid interveniert, da der Verein als Vertragspartner da hoffentlich noch ein Wort mitreden kann. hab mit einem aus dem sekretariat telefoniert, nicht von der ticketbude und von dem stammen all diese aussagen über den dritten rang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. September 2013 jetzt san scho eineinhalb Stunden und nix geht, wenn sie es so wollen dann könnens mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2013 Nicht nur dass es anscheinend die gleichen Probleme wie in der Vergangenheit beim online-kauf gibt, haben sie sich mit der Nichtöffnung des 3.Ranges noch mal gesteigert. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2013 den dritten rang in C/D nicht zu öffnen ist nicht nur wirtschaftlicher blödsinn, sondern aus meiner sicht auch sportlicher. C/D 1-3 gehört in europa zum besten was es stimmungstechnisch gibt! damit konnte man bisher zumindest ein wenig den verlust des heimvorteils (übersiedlung ins happel) kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2013 hab mit einem aus dem sekretariat telefoniert, nicht von der ticketbude und von dem stammen all diese aussagen über den dritten rang... U N F A S S B A R. Ahnungslos oder einfach nur inkompetent? Auf Twitter antwortet Klinglmüller auch nicht, als anscheinend habens auf taub geschalten, bis der Andy Zeit hat, sich drum zu kümmern. So tolle Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. September 2013 den dritten rang in C/D nicht zu öffnen ist nicht nur wirtschaftlicher blödsinn, sondern aus meiner sicht auch sportlicher. C/D 1-3 gehört in europa zum besten was es stimmungstechnisch gibt! damit konnte man bisher zumindest ein wenig den verlust des heimvorteils (übersiedlung ins happel) kompensieren. So ist es. Zusätzlich werden viele Leute einfach daheimbleiben wenn sie nicht in der Kurve stehen können. Kenn ich schon einige die es einfach nicht interessiert irgendwo zu sitzen. Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. September 2013 200 leut am 3. rang, naja fast da sind schon pfosten am werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2013 200 leut am 3. rang, naja fast da sind schon pfosten am werk hab nachgezählt, 203 leute, zahlt sich echt ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2013 Burschi hat mir grad eine PN geschrieben und darauf hingewiesen, dass ALLE ihre Probleme/Beschwerden am besten direkt an Marek senden sollen, einfach, weil er ein Problembewusstsein hat und das dann hoffentlich schneller gelöst wird: [email protected] Das mitm 3. Rang ist ja ein unglaublicher Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September 2013 Es ist wirklich lächerlich was die da aufführen. Die 200 waren wenn schon in Sektor A3. Dazu ist das System total überfordert und auf einen komplett vollen 2ten Rang können Sie lange warten. Gruppen von 4-10 Leute werden sich nicht aufs ganze stadion verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2013 hab gerade mit einer mitarbeiterin aus der geschäftsstelle telefoniert und ihr erklärt, dass es sehr viele leute gibt die, sei es aus stimmungs- oder preistechnischen gründen, nur in der kurve sitzen möchten und sich auf der seite keine karten kaufen wollen. sie hat mir bestätigt, dass der dritte rang nicht geöffnet werden soll, solange der zweite nicht restlos ausverkauft ist. ich hab ihr sie gebeten mit den verantwortlichen zu sprechen und ihnen dem verein zuliebe auszurichten, dass dem sk rapid durch diese undurchdachte aktion viele besucher verloren gehen werden. sie meinte, dass sie es gerne tut, aber es vermutlich mehr sinn hätte, wenn alle ein email schreiben, weil sie genau dieses thema bei den zuständigen personen heute schon 10 mal angesprochen hätte....... ...........also ja......traurige gschicht, aber vl. hilfts wirklich wenn sich jeder von uns die mühe macht ein KURZES mail zu schreiben und seinen unmut kundtut........unserer rapid zuliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 So gerade bei Rapid angerufen,die nette Dame wurde heut schon zigmale wegen den 3.Rang angerufen,und sie leitet das zu Marek weiter.Besser wäre es aber E-Mails zu schicken ( so viele wie möglich) den da sieht/ glaubt es Marek angeblich mehr,weil sie nicht weiss ob er die von ihr weitergemeldeten Infos auch gleich liest/bemerkt. Kennt keiner von euch Marek persö. und hat seine Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2013 Burschi hat mir grad eine PN geschrieben und darauf hingewiesen, dass ALLE ihre Probleme/Beschwerden am besten direkt an Marek senden sollen, einfach, weil er ein Problembewusstsein hat und das dann hoffentlich schneller gelöst wird: [email protected] Das mitm 3. Rang ist ja ein unglaublicher Witz! same here ... tuts dem Burschi und uns allen einen gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 17. September 2013 Dilettantenhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. September 2013 Wahnsinn was sich da manche zuständigen denken ... Is des ned sowieso Marek-Sache ?.. 3 rang aufmachen und fertig ... Wozu muss da erst so ein trara gemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts