Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur der unterschied ist halt, dass man nicht wie in einen Käfig eingesperrt wird und uneingeschränkte Sicht hat.

Die Dortmunder Fans machten vor zwei Wochen einen Protest weil der Gästesektorpreis ich glaub beim HSV 20€ betrugen!!! Das ist aber deutsche Bundesliga und keine Wurschtelliga.

Da ich die Spiele im Horr eigentlich immer von der Nord Richtung West verfolge, kann ich dazu nichts sagen.

Nur soviel sei gesagt. Unser Verein bzw. unsere Verantwortlichen sind jetzt auch auf den "keine Ermäßigungen für Away Fans" aufgesprungen (zumindest beim Derby war es so) und wir schießen uns damit ins eigene Knie, weil wir den größten Away Mob von allen Bundesligisten mitbringen und somit sind unsere braven (die die Ermäßigungen bekoomen würden) Awayfahrer, die eigentlich dafür dann den Kopf hinhalten müssen, sollte es so weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

£45 im old trafford

Also rund 55 € wenn i mi net verschaut hab.

ka wird aber glaube ich um einiges mehr kosten als 20€. Ist aber jetzt mal Annahme.

Na das find ich jetzt aber komisch.. in Deutschland solls so günstig gemacht werden und in England kostets soooo viel? Hmmm...

Oder anders gesagt. Völliger Schwachsinn uns mit anderen Ländern oder Ligen zu vergleichen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Na das find ich jetzt aber komisch.. in Deutschland solls so günstig gemacht werden und in England kostets soooo viel? Hmmm...

In Deutschland gibst auch Stehplätze, in England nicht, kann man also nicht vergleichen, allein schon deshalb, weil man bei Stehplätzen ca. doppelt so viele Personen auf der gleichen Fläche unterbringen kann wie bei Sitzplätzen...

Nur soviel sei gesagt. Unser Verein bzw. unsere Verantwortlichen sind jetzt auch auf den "keine Ermäßigungen für Away Fans" aufgesprungen (zumindest beim Derby war es so) und wir schießen uns damit ins eigene Knie, weil wir den größten Away Mob von allen Bundesligisten mitbringen und somit sind unsere braven (die die Ermäßigungen bekoomen würden) Awayfahrer, die eigentlich dafür dann den Kopf hinhalten müssen, sollte es so weitergehn.

Es gibtr ja auf der ganzen ost keien Ermäßigungen, ich denke die Heimfans auf der Ost würden es nicht gutheißen, wenn die Awayfans Ermäßigungen bekommen, sie selbst aber nicht, daher wenn dann mpsste man Ermäßigungen für die ganze Ost wieder einführen (und auch für die West, zumindest bei Spielen mit Einzelkartenverkauf wie EC-Quali und Cup).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Na das find ich jetzt aber komisch.. in Deutschland solls so günstig gemacht werden und in England kostets soooo viel? Hmmm...

Oder anders gesagt. Völliger Schwachsinn uns mit anderen Ländern oder Ligen zu vergleichen.

Ich glaub es ist jeden klar, dass die deutsche Liga der österreichischen überzuordnen ist.

Und die ach so tollen Arenen haben wir in unseren Land auch nicht um Wucherpreise zu verlangen oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub es ist jeden klar, dass die deutsche Liga der österreichischen überzuordnen ist.

Und die ach so tollen Arenen haben wir in unseren Land auch nicht um Wucherpreise zu verlangen oder seh ich da was falsch?

Eigentlich sensationell dast gegen Heiligenkreuz fast soviel zahlst, wie gegen Leverkusen in der EL ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich sensationell dast gegen Heiligenkreuz fast soviel zahlst, wie gegen Leverkusen in der EL ..

Bei Auswärtsspielen darfst du die Preisgestaltung ja nicht aus deiner Sicht als Rapidler als Spiele gegen Heiligenkreuz und Leverkusen sehen, sondern aus der Sicht des Veranstalters. Für die in Heiligenkreuz war es dasSpiel des Jahres, wenn nicht sogar der nächsten fünf Jahre und in Leverkusen ist es ein Spiel gegen einen der unattraktivsten Gegner der gesamten Saison und dann noch unter der Woche. Es ist also kein Wunder und man kann keinen Vorwurf machen, dass die einen relativ viel verlangen und die anderen mit den Preisen runtergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In Deutschland gibst auch Stehplätze, in England nicht, kann man also nicht vergleichen, allein schon deshalb, weil man bei Stehplätzen ca. doppelt so viele Personen auf der gleichen Fläche unterbringen kann wie bei Sitzplätzen...

Wie gsagt meiner Meinung sollte man uns mit keiner Liga vergleichen. Wir sind ein anderes Land, haben eine andere Kultur und einen anderen Zugang zum Fußball.

Ich glaub es ist jeden klar, dass die deutsche Liga der österreichischen überzuordnen ist.

Und die ach so tollen Arenen haben wir in unseren Land auch nicht um Wucherpreise zu verlangen oder seh ich da was falsch?

Auf die Frage möcht ich nicht antworten, weil wie gsagt es hat auch nichts mit den Arenen zu tun, es ist ein anderes Land und wir sollten uns nicht an anderen orientieren.

Primär muss ma sich überlegen was man mit dem Ticketpreis erreichen will und mit welcher Gewichtung. Da find ich zB immer lächerlich wenn irgendwelche Leute mit "Fußball muss leistbar sein" daherkommen. Rapid hat keine soziale Verpflichtung, irgendwelchen Leuten den günstigen Eintritt zu ermöglichen.

Der Preis muss mMn so bemessen werden, dass die durchschnittliche Auslastung über 90% liegt.

Das is bei einem Horrderby denk ich immer vorhanden, also könnt die Austria die Preise noch höher machen und ich persönlich würds verstehen.. warum sollten sie das Geld verschenken?

Detto auf unseren Fantribünen wo der Abopreis wahrscheinlcih auf 200% des jetzigen gehoben werden könnte und es wär noch immer ausverkauft im Normalfall. Nur rauf mit den Preisen. Bleiben die Trotteln Zaus und Rapid verdient mehr, auch wenn's nicht die Welt ist.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Problem war halt, dass jene, die Rapid halt nur nebenbei interessiert und die dementsprechend nur international dabei sind, die ersten beiden Partien abwarten konnten. Die wurden beide verloren, ist also verständlich, dass da das Interesse gesunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Es sind noch zwei Wochen bis zu dem Match, des is fix ausverkauft!

Nein das glaub ich nicht. Der freie Vorverkauf für Einzeltickets hat mittlerweile auch schon begonnen und seitdem hat sich eigentlich nichts mehr bewegt bei den verkauften Tickets... Im Prinzip steht der Vorverkauf seit längerer Zeit bei den ca. 40k. Ist absolut top, überhaupt keine Frage, aber hab trotzdem damit gerechnet die letzten Tickets werden im Einzelverkauf sehr schnell weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.