Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich suche eine Karte für Bayer Leverkusen - Rapid.

Ich hab den Vorverkauf fürn Gästesektor leider komplett verschlafen.

Ich hab mittlerweile ein Ticket für den Gästesektor, danke ASB!

In Zukunft werde ich wenn ich international auswärts fahre mindestens alle 3 tage auf die offizielle schauen...

Falls jemand in Leverkusen im neutralen Sektor sitzen will, kann ich ihm mein Ticket für Block H4, Reihe 5 verkaufen, Verhandlunsgbasis ist was ich gezahlt habe: €42,20 (€32,60 + €7,90 Versand + €1,70 Versicherung).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe eine Karte fürs Leverkusen-Heimspiel (25.10.) abzugeben! (Sektor D - 2.Rang - Block E - Reihe 3 - Sitz 162)

Kostenpunkt: 25€ (Originalpreis)

Bei Interesse pn bitte!

bearbeitet von IceY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum kann man online nur mit Kreditkarte zahlen? Sowas ist echt mies.

Wird die Zahlungsmöglichkeit mal erweitert?

schaust du nur als Neugierde zu oder hast du die Seiten gewechselt?

bist ja sonst bei Salzburg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

och geb mir die partien wenn möglich immer im neutralen sektor. und wollt eben für mich und freundin+kind karten bestellen überd internet.

auf der rapid hp registriert....eingeloggt - dann auf ticketing - karten.ausgewählt - aber dann sollte ich mich nochmal in dem ticketing fenster einloggen,funktionierte aber net (wenn ich dann bei passwort vergessen mei e-mail eingib, schreibts daten nicht vorhanden)...

deswegen angrufen und dann sagt die dame das man nur mit karte zahlen kann, online genauso ...hm schas halt.

also wird da mal was gemacht?

dürft ein Blödsinn sein. Ich selbst kenne es zwar auch nur über Kreditkartenbezahlung, aber wenn du auf den Rapid-Homepage auf Tickets gehts und dann ganz unten auf Ticketsinformationen klicks, dann steht dort:

Zahlung mit Kreditkarte/Banküberweisung/PAY PAL – Versand: zuzüglich € 4,00 Euro Versandgebühr

bearbeitet von Joe_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad mit einer Salzburg-Karte durchgespielt und der gute Troll dürft leider Recht haben.

Momentan kann man scho wieder nur mit Kreditkarte zahlen. Paypal steht zwar dabei, aber ändern kann man die Zahlung trotzdem nicht.

Verstehs nicht, bei den EL-Abos hats super funktioniert und jetzt ist scho wieder vorbei mit dem Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei mir hat es bei den EL-Abos auch nur mit Kreditkarte funktioniert, oder ich habe da eine andere Zahlungsmöglichkeit übersehen?!

Das Buchungssystem ist sowieso für den Hugo, ich hoffe meine Fragen diesbezüglich werden bei "Das ASB trifft Andy Marek" ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habe gerade eine Mail vom Niederösterr. Fußballverband erhalten, der SK Rapid lädt 1000 Kinder zum Spiel gegen Leverkusen im Happel-Stadion ein;

find ich eine feine Aktion, bevor die Plätze leer bleiben, haben Kids die Möglichkeit Rapid in der EL live zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wird wohl tatsächlich nicht ausverkauft sein gegen Leverkusen.

Wobei, wenn wir das Derby gewinnen...

Mal sehen! :)

Naja, wenn jetzt noch 1000 Kinder dazukommen, dürften ja wirklich nicht mehr allzuviele Plätze im Happel frei sein, also vielleicht kriegen sies doch noch voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jetzt noch 1000 Kinder dazukommen, dürften ja wirklich nicht mehr allzuviele Plätze im Happel frei sein, also vielleicht kriegen sies doch noch voll...

Wie bereits schon letzte Woche (oder vor 2 Wochen) erwähnt, seit den besagten 39 - 40k hat sich nichts mehr getan. Es wird nicht voll werden. Die Aktion ist daher gut wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online