Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

oida Trottel

biete c/d erster rang für 50€ an wer interessiert?

:habenwollen: .....................NOT!

Mit solchen Angeboten wirst du hier nicht sehr viel erfolg haben....

hab schon eine anfrage xD

... und so was nennt sich selber 'ffanskeineverbrecher' ..... :sensenmann: ... naja, eventuell triffst ja auf den 'Richtigen' (gibt ja so einige Patienen) bei der Übergabe! :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lies mal ein paar Posts weiter oben... :facepalm:

Weiß wer wieviele Karten aktuell verkauft sind? Wird es ausverkauft sein?

gwg :grün:

Laut Medien sind ca 42 - 43.000 Karten verkauft, kann mir nicht vorstellen das es morgen noch einen Ansturm auf Karten geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Woher hast du das denn bitte? Bereits mit den Abos waren 39k weg.

Hat der Marek bei der Pressekonfernz gesagt. Heißt aber nicht, dass 8000-9000 Freikarten an Kinder raus gingen, sondern einfach nur, dass soviele Kinder insgesamt im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Marek bei der Pressekonfernz gesagt. Heißt aber nicht, dass 8000-9000 Freikarten an Kinder raus gingen, sondern einfach nur, dass soviele Kinder insgesamt im Stadion sind.

Hmm okay, klingt etwas seltsam für mich. Bin mir nicht im Klaren darüber wofür eine derartige Bekanntgabe gut sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hmm okay, klingt etwas seltsam für mich. Bin mir nicht im Klaren darüber wofür eine derartige Bekanntgabe gut sein soll...

Rapid Spiel = Familienfest, Kinder haben Freude, Rapid macht was für den Fan Nachwuchs...

Nennt sich Marketing ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Spiel = Familienfest, Kinder haben Freude, Rapid macht was für den Fan Nachwuchs...

Nennt sich Marketing ;)

Naja gut, mir solls egal sein. Denke aber das hat weniger mit Marketing zu tun als viel mehr eine Anspielung auf letzten Sonntag bzw. eine bessere Darstellung in der Öffentlichkeit nach diesen Vorfällen. Ansonsten könnte er bei jeder PK sagen wieviel Kinder nicht im vollen Hanappi sind usw.

Aber wie gesagt, egal jetzt, ist so und damit hat sichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.