Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Hallo Leute,

weiß vl wer ob es jetzt ein 3 Abo zu kaufen gibt oder nur ein 2 Abo? Wenn es ein 3 Abo gibt und es doch zu einem Geisterspiel kommt, was passiert dann mit dem Geld der einen Karte? So ne Art Gutschein vl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Leute,

weiß vl wer ob es jetzt ein 3 Abo zu kaufen gibt oder nur ein 2 Abo? Wenn es ein 3 Abo gibt und es doch zu einem Geisterspiel kommt, was passiert dann mit dem Geld der einen Karte? So ne Art Gutschein vl?

Liest du eigentlich die letzten Seiten?

Es gibt ein 3er Abo, sofern das Geisterspiel stattfindet kannst du die dritte Karte als Gutschein im Fanshop verwenden oder gegen eine Matchkarte für Meisterschaft/Cup bei der Kassa einlösen.

Solltest du aufs UEFA urteil abwarten, und es ein Geisterspiel geben sollte gibts auch die Möglichkeit für ein 2er Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Liest du eigentlich die letzten Seiten?

Es gibt ein 3er Abo, sofern das Geisterspiel stattfindet kannst du die dritte Karte als Gutschein im Fanshop verwenden oder gegen eine Matchkarte für Meisterschaft/Cup bei der Kassa einlösen.

Solltest du aufs UEFA urteil abwarten, und es ein Geisterspiel geben sollte gibts auch die Möglichkeit für ein 2er Abo

Wenn ich ehrlich bin habe ich die vorigen Seiten des Threads nicht gelesen, da ich jetzt wegen meiner Arbeit keine Zeit dazu habe sry. Wollt einfach mal nachfragen...aufjedenfall danke für die rasche Info ... uch wart sicher nicht das Urteil ab, kauf mir gleich ein 3-Abo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich ehrlich bin habe ich die vorigen Seiten des Threads nicht gelesen, da ich jetzt wegen meiner Arbeit keine Zeit dazu habe sry. Wollt einfach mal nachfragen...aufjedenfall danke für die rasche Info ... uch wart sicher nicht das Urteil ab, kauf mir gleich ein 3-Abo ;)

Hier nochmals die Infos von der Offiziellen:

- zum 3er Abo:

Sollten wir ein Geisterspiel veranstalten müssen, wird die Eintrittskarte des betroffenen Spiels in einen Gutschein umgewandelt. Dieser ist dann entweder im Rapid-Fanshop einlösbar oder auch an unseren Kassen für ein Meisterschafts- oder Cupspiel. Die Eintrittskarte gilt als normales Zahlungsmittel.

- zum 2er Abo:

Sollte es ein Spiel ohne Zuschauerbeteiligung geben - sobald das Urteil fixiert ist - beginnen wir mit dem Verkauf von Zweierabos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd mir am Tag bevor ich mit der Schule wegfahr auch das 3er-Abo für mich+Papa holen, also am Samstag. Glaubts ihr dass da viel los is? Weil wenn ja müsst ich a bisserl früher dort sein weil ich an dem Tag noch einiges zu tun hab.

naja, werden sicher genug spezialisten anstehen, die unbedingt am samstag um 10 das abo haben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hier nochmals die Infos von der Offiziellen:

- zum 3er Abo:

Sollten wir ein Geisterspiel veranstalten müssen, wird die Eintrittskarte des betroffenen Spiels in einen Gutschein umgewandelt. Dieser ist dann entweder im Rapid-Fanshop einlösbar oder auch an unseren Kassen für ein Meisterschafts- oder Cupspiel. Die Eintrittskarte gilt als normales Zahlungsmittel.

- zum 2er Abo:

Sollte es ein Spiel ohne Zuschauerbeteiligung geben - sobald das Urteil fixiert ist - beginnen wir mit dem Verkauf von Zweierabos.

Danke nochmals für die genau Info... was glaubt ihr wie stehen die Chancen, dass wir kein Geisterspiel in der EL bekommen? Gut oder eher schlecht? Ich finde es jedenfalls unfair und nicht gerecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

sollen sie uns ein Auswärtsfahrt verbieten - Vorkomnisse waren ja auch in der Ferne - als mit Charkiv ohne Away-mob könnt ICH leben. (reissen werd ma dort eh nix)!

Ja vl is die Idee nicht schlecht, aber wenn wir ein Geisterspiel bekommen, glaub ich, dann eher im Happel, als ein Away-Match. mMn

Kann aber auch möglich sein. Wann wird die UEFA Mafia ihr Urteil "präsentieren"? Habens schon ein Datum festgelegt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

auf jeden fall werden da genug spezialisten anstehen die nichts von beiden haben...

Werden sich sicher viele Leute anstellen am Samstag um 10. Samstag ist der perfekte Tag, da die meisten Leute frei haben und sich denken sie gehen gleich am SA Abo kaufen, denn was man hat, dass hat man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

auf jeden fall werden da genug spezialisten anstehen die nichts von beiden haben...

Unterschreib ich sofort. Die lesen Kartenvorverkauf, schaun aufs Datum und werden sich anstellen. Ich hoffe dennoch, dass sich die Zahl in Grenzen hält. Werd nämlich auch Samstag um 10 hinschaun, da ich sonst keine Zeit mehr habe und werde mir mal 5er Abos C/D 2. Rang checken :) .

Gott sei Dank ist der 2. Rang nicht personalisiert. Das erspart viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

cd 2. rang is sowieso ein kapitel für sich... hab mir das 2. mal angetan (antun müssen) und bin froh dass ich das heuer nicht mehr anschauen muss. was da an dummheit, ignornanz und unwissenheit dabei is, is a zumutung. das fängt damit an dass die 20 köpfige saunarunde unbedingt ihre plätze, die auf den karten stehen haben wollen, bishin zu den gscheiden, die die zetteln keine 2 minuten halten können oder die fahnen und doppelhalter der fcs mit nachhaus nehmen wollen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

cd 2. rang is sowieso ein kapitel für sich... hab mir das 2. mal angetan (antun müssen) und bin froh dass ich das heuer nicht mehr anschauen muss. was da an dummheit, ignornanz und unwissenheit dabei is, is a zumutung. das fängt damit an dass die 20 köpfige saunarunde unbedingt ihre plätze, die auf den karten stehen haben wollen, bishin zu den gscheiden, die die zetteln keine 2 minuten halten können oder die fahnen und doppelhalter der fcs mit nachhaus nehmen wollen :facepalm:

hahahah so true :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.