Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

Bin am Freitag in der nähe von Hanappi, hab aber kein Abo, bin nur Mitglied.

MG verkauf ist aber erst Montag und Dienstag,und es ist mühsam unter Tags quer durch Wien zu fahren.

Glaub ihr bekomm ich auch das EL Abo auch am Freitag?

Nein, zumindest nicht offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

beginnt der Aboverkauf, wo man als Abobesitzer 4 Stück 3er Abos bekommen kann am 12.9. um 00:00 Uhr?

Ein Kartenverkauf hat noch nie um 00:00 Uhr begonnen, oder ;) ? Ich schätz 12.9. um 10:00 Uhr wird das beginnen.

Bin am Freitag in der nähe von Hanappi, hab aber kein Abo, bin nur Mitglied.

MG verkauf ist aber erst Montag und Dienstag,und es ist mühsam unter Tags quer durch Wien zu fahren.

Glaub ihr bekomm ich auch das EL Abo auch am Freitag?

Nix für ungut, wäre aber ein ziemlicher Witz, wenn das gehen würde. Außerdem ist erst am Samstag VVK-Start ;) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

hoffe doch, das bei den away-tickets für Leverkusen die Regel angewendet wird, wie damals away Istanbul (obwohl dann eh hinfällig) das Auswärts-fahrer der Vorrunden Priorität erhalten Tickets zu erwerben ...... oh wait .... war immer individuell dort, und mein Name scheint nirgends auf! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hoffe doch, das bei den away-tickets für Leverkusen die Regel angewendet wird, wie damals away Istanbul (obwohl dann eh hinfällig) das Auswärts-fahrer der Vorrunden Priorität erhalten Tickets zu erwerben ...... oh wait .... war immer individuell dort, und mein Name scheint nirgends auf! :(

Mach dir keine Sorgen wegen den Tickets ... des mochma scho... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und ich denk mir, sollten auf dem offiziellen Weg über Rapid keine Karten mehr verfügbar sein, gibt es neben dem Gästeblock in der BayArena noch bestimmt freie Plätze - das wäre wie wenn du dich im Happel in Sek A2 setzen würdest - die sind auch meistens noch frei;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schätze schon, dass wir das Abo zum Mitgliederpreis bekommen. Wär ja sonst ein Witz. Sie werden es halt vermeiden wollen, irgendwo was von Mitgliedern zu schreiben, da sonst die Leute vielleicht noch glauben, dass am Samstag auch Mitglieder, die keine Abobesitzer sind, Abos kaufen können ;) .

hab vorher eine antwortmail von rapid bekommen, is kein problem. man bekommt das abo auch am samstag und sonntag zum mg preis als abonnent und mg ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die Südtribüne in der BayArena ist leider die Logentribüne meines Wissens;

der Gästesektor sieht auch auf den Fotos sehr klein aus :(

quelle: wikipedia.at

Leverkusen.jpg

bearbeitet von Kasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online