Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

weiß jemand wie schnell der 2. Rang C/D in der Europa League Gruppenphase ausverkauft war?

Bei unseren letzt EL-Auftritt war C/D 2er Rang schon sehr, sehr früh (ich glaub gar schon am 2en Tag oder so) ausverkauft, damals durften Mitglieder aber bereits 8 Abos (4 für die Mitgliedskarte + 4 für die Abokarte) im geschützen Verkauf erwerben.... Jetzt dürfen Abonennten ihren Platz im Vorfeld kaufen, danach Mitglieder 2 Karten erwerben und danach dürfen Mitglieder und Abonennten jeweils pro Karte 4 Abos erwerben....

Das heißt als Abonennt dürfte es wohl noch möglich sein, etwas für C/D 2en Rang zu bekommen (am 1en Tag als Einzelabo sowieso, aber auch dann sobald der 4er Verkauf beginnt!)

Was mich interessieren würde, die C/D 1er Rang Plätze die im 1en Abonennten-Verkauf nicht weggehen, gehen die in den Mitgliederverkauf bzw. sogar in den Mitglieder und Abonennten verkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur der 1.Rang C/D ist doch ein bisschen größer als die west, oder? der Rang wird dann mit Ostabonnenten besetzt, dann sollten im 2.Rang C/D noch einige Plätze für Mitglieder verfügbar sein. Stell ich mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn ich zum Beispiel mir als Mitglied die zwei Karten, im ersten geschützten Verkauf nicht kaufe, kann ich dann im zweiten geschützten Verkauf 6 Karten kaufen statt 4 ?!

hat das vlt. schon jemand in Erfahrung gebracht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn ich zum Beispiel mir als Mitglied die zwei Karten, im ersten geschützten Verkauf nicht kaufe, kann ich dann im zweiten geschützten Verkauf 6 Karten kaufen statt 4 ?!

hat das vlt. schon jemand in Erfahrung gebracht ?!

nein kannst du nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

danke für die schnelle Antwort;

ich kann mich nicht mehr genau an 2010/11 erinnern - war in der Kurve C/D freie Platzwahl im 2. Rang ?!

Nein, zumindest nicht offiziell.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin am Freitag in der nähe von Hanappi, hab aber kein Abo, bin nur Mitglied.

MG verkauf ist aber erst Montag und Dienstag,und es ist mühsam unter Tags quer durch Wien zu fahren.

Glaub ihr bekomm ich auch das EL Abo auch am Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Freitag in der nähe von Hanappi, hab aber kein Abo, bin nur Mitglied.

MG verkauf ist aber erst Montag und Dienstag,und es ist mühsam unter Tags quer durch Wien zu fahren.

Glaub ihr bekomm ich auch das EL Abo auch am Freitag?

Nachdem diese Tage für die Abonnenten gedacht sind, nehme ich nicht an das es geht. Wie wärs mit Online-Kauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.