Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Kann man als Westabonnent nur in C/D 1. Rang, oder kann man sich während dem geschützten Abonnentenvorverkauf auch ein 3er Abo für einen anderen Sektor/Rang holen?

Ohne jetzt genauer nachgefragt zu haben, aber warum soll denn das nicht möglich sein? Es wird doch wohl jeder die Freiheit haben sich seinen Platz auszusuchen, alles andere wäre doch reiner Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ohne jetzt genauer nachgefragt zu haben, aber warum soll denn das nicht möglich sein? Es wird doch wohl jeder die Freiheit haben sich seinen Platz auszusuchen, alles andere wäre doch reiner Irrsinn.

sehe ich auch so, warum sollte man nur karten fuer den c/d rang bekommen? das wäre irgendwie unlogisch! aber nachgefragt habe ich auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann man als Westabonnent nur in C/D 1. Rang, oder kann man sich während dem geschützten Abonnentenvorverkauf auch ein 3er Abo für einen anderen Sektor/Rang holen?

Zweiteres.

Hat jemand Erfahrungen mit dem 3. Rang im Sektor C/D?

ja.

sektion supportende operngucker

fyp

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

cd 2. rang is sowieso ein kapitel für sich... hab mir das 2. mal angetan (antun müssen) und bin froh dass ich das heuer nicht mehr anschauen muss. was da an dummheit, ignornanz und unwissenheit dabei is, is a zumutung. das fängt damit an dass die 20 köpfige saunarunde unbedingt ihre plätze, die auf den karten stehen haben wollen, bishin zu den gscheiden, die die zetteln keine 2 minuten halten können oder die fahnen und doppelhalter der fcs mit nachhaus nehmen wollen :facepalm:

Ja da hast du Recht. Aber das mit den Plätzen ist so eine Sache. Bin vor zwei Jahren auch 5 Stunden für ein 3er Abo im 2. Rang angestanden um gute Plätze dort zu bekommen (direkt hinterm Tor). Wär also auch ziemlich angepisst gewesen, wenn dann jemand auf unseren Plätzen ist. Kein Mitleid hab ich aber mit denen, die 5 Minuten vor Anpfiff (weils vorher draußen bechern müssen) kommen und dann glauben, dass ihre Plätze noch frei sind.

Den Rest kann ich nur unterschreiben, aber mir bleibt halt leider nichts anderes übrig. Hab halt kein Westabo :schluchz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Deto.

Für den supportwilligen ohne West- bzw. Ostabo bleibt eben nur der 2. Rang.

Auf eine Fantribüne möchte man ja dann doch.

In der Europa League bin ich immer auf der West bzw. C/D 2 .Rang. Das geht nicht, dass man da auf einen Sitzplatz im E oder B-Sektor geht :D .

Zu den Spezialisten. Ja da ist das Happel-Stadion leider ein enormer Idioten-Magnet. Gehen genau auf kein einziges Match im ganzen Jahr, aber wenn Rapid Europa League spielt, sinds die größten Rapid-Fans.

Würd gern wissen, wo die ganzen Pfeifen im Herbst der letzten Saison gewesen sind. Da wars halt "uncool" Rapidler zu sein. Bei solchen Leuten (kenn halt leider ziemlich viele, die so sind) kommt mir einfach das :kotz: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

In der Europa League bin ich immer auf der West bzw. C/D 2 .Rang. Das geht nicht, dass man da auf einen Sitzplatz im E oder B-Sektor geht :D .

Zu den Spezialisten. Ja da ist das Happel-Stadion leider ein enormer Idioten-Magnet. Gehen genau auf kein einziges Match im ganzen Jahr, aber wenn Rapid Europa League spielt, sinds die größten Rapid-Fans.

Würd gern wissen, wo die ganzen Pfeifen im Herbst der letzten Saison gewesen sind. Da wars halt "uncool" Rapidler zu sein. Bei solchen Leuten (kenn halt leider ziemlich viele, die so sind) kommt mir einfach das :kotz: .

Ja ich werde mir auch ein Abo für den 2.Rang im c bzw im d sektor holen. hab.leider auch kein west abo.. leider.. ja ich scheiss auf die ganzen EL Touristen, die gehen mir am Arsch vorbei. Solche Leute regen sich auf wenn sir einen Zettel nur für 5 min bei einer Choreo hoch halten müssen (-_-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Europa League bin ich immer auf der West bzw. C/D 2 .Rang. Das geht nicht, dass man da auf einen Sitzplatz im E oder B-Sektor geht :D .

Zu den Spezialisten. Ja da ist das Happel-Stadion leider ein enormer Idioten-Magnet. Gehen genau auf kein einziges Match im ganzen Jahr, aber wenn Rapid Europa League spielt, sinds die größten Rapid-Fans.

Würd gern wissen, wo die ganzen Pfeifen im Herbst der letzten Saison gewesen sind. Da wars halt "uncool" Rapidler zu sein. Bei solchen Leuten (kenn halt leider ziemlich viele, die so sind) kommt mir einfach das :kotz: .

Aber nur mit diesen kannst du eben dann das Happel füllen.

Sonst hätten wir in EL-Partien auch (nur) 15.000, wenn nur die Fans ins Stadion gehen, die sonst (Meisterschaft, usw.) auch immer gehen.

Sogesehen kann einem da wirklich nicht das Kotzen kommen. ;)

Wenn dann genannte Spezialisten aber glauben sie müssen unbedingt im Sektor C/D sein und einen auf großen Rapid-Fan machen, ist das was anderes, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aber nur mit diesen kannst du eben dann das Happel füllen.

Sonst hätten wir in EL-Partien auch (nur) 15.000, wenn nur die Fans ins Stadion gehen, die sonst (Meisterschaft, usw.) auch immer gehen.

Sogesehen kann einem da wirklich nicht das Kotzen kommen. ;)

Wenn dann genannte Spezialisten aber glauben sie müssen unbedingt im Sektor C/D sein und einen auf großen Rapid-Fan machen, ist das was anderes, da bin ich bei dir.

Das ist mir schon klar ;) . Ich meinte ja auch die, die C/D Sektor sind ;) . Alleine am Freitag hab ich wieder drei Anrufe bekommen, ob ich nicht Karten besorgen kann, weil ich Mitglied und Abonnent bin. Und das sind genau diese Erfolgsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.