since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2012 konnte man die zweierabos eigentlich auch online kaufen? durch das geisterspiel wird das ganze attraktiv für mich, da ich an den spieltagen 1+2 wohl nicht kann Es waren Dreierabos und auch heuer würde ich noch einmal das Ergebnis der Berufung unsererseits abwarten, schließlich kann es gut sein, dass das Geisterspiel auf Bewährung ausgesetzt wird. Und überhaupt einmal das Playoff-Rückspiel abwarten wäre vielleicht die allerbeste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 28. August 2012 Suche noch immer 3 Karten fürs Match gegen PAOK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Es waren Dreierabos und auch heuer würde ich noch einmal das Ergebnis der Berufung unsererseits abwarten, schließlich kann es gut sein, dass das Geisterspiel auf Bewährung ausgesetzt wird. Und überhaupt einmal das Playoff-Rückspiel abwarten wäre vielleicht die allerbeste Variante. weiß ich alles, aber konnte man die online kaufen? hab noch nie ein abo gekauft, vielleicht muss man da vor ort sein und einen pass zeigen, keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. August 2012 weiß ich alles, aber konnte man die online kaufen? hab noch nie ein abo gekauft, vielleicht muss man da vor ort sein und einen pass zeigen, keine ahnung Ja die kannst du, sofern der Server nicht wieder zusammenbricht, online kaufen. Pass brauchst du dann nur wenn du C/D Kurve willst, da das der Block West im Happel ist. Falls wir in die Gruppenphase kommen, will ich heuer nicht so ein Chaos wie das letzte Mal mit 5 Stunden anstellen. Aber jetzt warten wir mal den Donnerstag ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. August 2012 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2012 Hat wer 1 Ticket für die West über für einen Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2012 Hat irgendjemand vor, seine Karte abzugeben bzw. zu verkaufen? Ein Freund würde eine benötigen - Platz egal! Falls ja, bitte eine PN an mich! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zox1978 Anfänger Geschrieben 28. August 2012 Hallo, suche auch noch 1 Ticket fürs Spiel am Donnerstag, bitte Nord oder Süd zu einem guten Preis. Karten kann ich jederzeit abholen. Bitte per PN. Danke Zox1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. August 2012 Benötige eine Westkarte, da ein freund von mir vergessen hat eine zu kaufen ;( falls jemand eine hat bitte pm , danke schon mal wird noch immer gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Karten sind weg - wünsche beiden viel Spaß am Spiel. bearbeitet 28. August 2012 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2012 Wer hat noch eine Karte gegen PAOK übrig? Bitte PM!Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2012 Bin ebenfalls noch immer auf der Suche nach 2 Karten! Bitte PM, lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopper Anfänger Geschrieben 29. August 2012 Ich reise aus London an für das Rapidspiel gegen Paok und suche noch ein Karte. Kann auch ermäßigt sein, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 Falls jemand für das morgige Spiel noch ein oder zwei Karten auf einer Längstribüne abzugeben hat, bitte PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2012 1 Karte Nord Vollpreis (25 € + 1 € Systemgebühr) abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts