RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. März 2011 Hätt ich 1h vorm Match noch eine ermäßigte Karte bei Kassa 7/8 bekommen? Für sowas wie alle Kassen ausprobieren fehlt mir vorm Match die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. März 2011 Hätt ich 1h vorm Match noch eine ermäßigte Karte bei Kassa 7/8 bekommen? Für sowas wie alle Kassen ausprobieren fehlt mir vorm Match die Zeit. Ich schätze schon! Bei 12/13 hats auch noch genug gegeben! Aber was bringt dir das jetzt ob du eine kriegt hättest? Jetzt is eh zu spät ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. März 2011 Ich schätze schon! Bei 12/13 hats auch noch genug gegeben! Aber was bringt dir das jetzt ob du eine kriegt hättest? Jetzt is eh zu spät ! Dann weiß ich, ob ich beim nächsten mal mir das Ticket erst vorm Match holen brauch, oder besser schon ein oder zwei Tage vorher nach Hütteldorf fahre. ich bin nämlich auch Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. März 2011 Dann weiß ich, ob ich beim nächsten mal mir das Ticket erst vorm Match holen brauch, oder besser schon ein oder zwei Tage vorher nach Hütteldorf fahre. ich bin nämlich auch Mitglied. Im Normalfall sollte vorm Match reichen! Außer beim Derby, da würd ich schon im Mitgliederverkauf zuschlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Da muss ich ja richtig bangen, dass ich morgen noch eine karte (bestenfalls ermäßigt) bekomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. März 2011 hab mir meine ermäßigte karte für graz an der ost-kassa 1h vor spielbeginn gekauft und war der einzige, der sich angestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 Graz match ausverkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. März 2011 Echt ein Wahnsinn. So eine Hurnssaison, ein 0:0 gegen den LASK als "Kaufmotivation" und noch 2 Wochen bis zum Spiel und es ist ausverkauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2011 tja und schon steht ma ohne karte da, wie ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. März 2011 Echt ein Wahnsinn. So eine Hurnssaison, ein 0:0 gegen den LASK als "Kaufmotivation" und noch 2 Wochen bis zum Spiel und es ist ausverkauft.. Rapid Wien, du bist der Lebenssinn, du weißt ganz genau wir wern immer zu dir stehen, und wenn die ganze Welt sich gegen uns stellt, der Block West bleibt hier, deine West, sie steht zu dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. März 2011 Schon, nur es wundert, dass doch so viele so denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. März 2011 Schon, nur es wundert, dass doch so viele so denken.. Ja, stimmt! Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Alleine die Zuschauer bei Heimspielen, auch wenn's sportlich ned so ganz läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. März 2011 Hallo! Suche dringest 2 Karten für das Spiel in Graz kommende Woche. Ob ermäßigt oder Vollpreis ist mir egal. Zahle pro Stück 15 € Wer 2 Karten an mich verkaufen kann meldet sich bitte vorzugsweiße unter 0664 217 67 88, es reicht natürlich eine SMS. Alles weitere kann dann besprochen werden. Liebe Grüße Christoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. März 2011 Hallo! Suche dringest 2 Karten für das Spiel in Graz kommende Woche. Ob ermäßigt oder Vollpreis ist mir egal. Zahle pro Stück 15 € Wer 2 Karten an mich verkaufen kann meldet sich bitte vorzugsweiße unter 0664 217 67 88, es reicht natürlich eine SMS. Alles weitere kann dann besprochen werden. Liebe Grüße Christoph ist der sektor leicht schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 ist der sektor leicht schon ausverkauft? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts