Recommended Posts

Captain Awesome

Ned schlecht, Herr Specht.

Würde mich interessieren ob manch Mitglied und Abonnent gern solche Plätze ghabt hätte und sie nicht bekommen hat. :smoke:

Hier. :winke:

Wurscht, ärgere mich nimmer über den verhunzten VVK, AM hat sich dafür entschuldigt, ich hoffe die Ankündigung dass so ein Chaos das letzte Mal gewesen sein wird, zieht auch wirklich. Zeitgemäßen Onlineshop kaufen, zeitgemäße technische Ausstattung an den Kassen, bessere Regelung für Großbestellungen. So schwer isses ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

passt scho, wir sind eh in reihe 7 92.gif

ich hab 8 karten nebeneinader genau zentral 2. reihe ... im 2. rang

da gibts tote wenn da wer steht und net weg geht :D ...

hab eine Stunde auf F5 gedrückt, gleichzeitig mit Elwood :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@pfarrwiese:

ja hab mir 2 tickets reihe 4 und reihe 5 direkt hinterinander genommen... ich denk ob man hintereinander oder nebeneinadner sitzt ist doch eh völlig wurscht... besser perfekt sitzen und hintereinander, als im sektor F nebeneinander...

aber wenn man nebeneinander mehrere plätze brauch - ja dann braucht man ein abo oder noch besser: eine mitgliedschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So hab jz auch endlich meine karten! C/D erster rang scheint nicht recht beliebt zu sein,da gibts noch die meisten zu haben! Falls jemand jz noch zum stadion fahrt wegnden karten--stellts euch ja nicht zur kassa 6,die frau dahinter is ein wahnsinn und braucht 10 mal länger als die hinter den andren kassen! Kassa 7 ist zu empfehlen,da gehts extrem flott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ned schlecht, Herr Specht.

Würde mich interessieren ob manch Mitglied und Abonnent gern solche Plätze ghabt hätte und sie nicht bekommen hat. :smoke:

Naja ich musste für D 2er rang Reihe 14 fast 5 Std anstehen letzte Woche ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gratulation an alle, die noch gute Karten bekommen haben. Ganz ohne Verbitterung (mittlerweile is es mir relativ egal): Da waren garantiert keine Plätze für Nord/Süd-Abonnenten reserviert. Da wollte wohl jemand a.) zusätzliche Mitglieder werben und b.) den Hype haben - denn wenn die Abonnenten auf den Längstribünen gewusst hätten, dass ohnehin eine Karte in E/B1 reserviert ist, wäre der Ansturm am Donnerstag wohl nur halb so wild gewesen.

Ärger mich jetzt weniger über den Verein (bzw. nicht mehr), sondern vielmehr über die Tatsache, dass ich 'schlechte' Plätze habe, während es noch weitaus bessere zu geben scheint. Mangelnde Kommunikation als Ausrede zu verwenden, anstatt sich dem Problem zu stellen und zu sagen, dass von vornherein nichts reserviert war, ist zwar schwach, war aber so zu erwarten. Wer gibt eine katastrophale Organisation denn sonst gerne zu, trotz dieser Pseudo-Entschuldigungen?

Wie dem auch sei, heute werden wohl an die 40,000 Abos weg sein. Damit dürfte man dann am Zenit sein, mit 5,000 bis 10,000 Türken rechne ich in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag