Recommended Posts

Amateur
Lapstaden schrieb vor 4 Minuten:

also im onlineshop kannst du es dir für 0€ kaufen
musst nur angemeldet sein, dann checkt das System (im besten Fall), dass du Auswärtsabonennt bist
dann musst du dich nicht nervig anstellen

image.png

image.pngwie du sagst (im besten Fall), Katastrophe wie immer, bei mir nur so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Massiscr11 schrieb Gerade eben:

image.pngwie du sagst (im besten Fall), Katastrophe wie immer, bei mir nur so

Ich glaub wenn man das Auswärtsabo online gebucht hat, muss man es sich vor Ort mit der Karte für Salzburg holen. Online buchen geht nur für jene die sich das Abo im Fancorner geholt haben. 
Angabe ohne Gewähr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub wenn man das Auswärtsabo online gebucht hat, muss man es sich vor Ort mit der Karte für Salzburg holen. Online buchen geht nur für jene die sich das Abo im Fancorner geholt haben. 
Angabe ohne Gewähr! 

Würd zumindest sinn machen, wär aber bei unserem Shop schon fast zu einfach 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Angabe ohne Gewähr! 

Ich hab mir das Away-Abo online gekauft und konnte mir jetzt das PDF für den Unterrang buchen. Jetzt wollte ich dasselbe nochmal für eine Freundin über ihren Account machen (auch Away-Abo online gekauft) und die Abo-Tickets für Ober- und Unterrang scheinen nicht auf...der Shop bleibt ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
the green wizard schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab mir das Away-Abo online gekauft und konnte mir jetzt das PDF für den Unterrang buchen. Jetzt wollte ich dasselbe nochmal für eine Freundin über ihren Account machen (auch Away-Abo online gekauft) und die Abo-Tickets für Ober- und Unterrang scheinen nicht auf...der Shop bleibt ein Rätsel :ratlos:

Wie hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 54 Minuten:

Angabe ohne Gewähr! 

hab das Abo online gebucht und ging ohne Probleme das Salzburgticket online zu bekommen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Grunddurchgang schon das Away abo
Sprich ich habe das Opo abo schon gestern gekauft. Vielleicht muss mich da wer händisch im System  "freischalten",

wennst erst heute das abo gekauft hast bist du vielleicht noch nicht im system

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Info Klubservice: sie arbeiten gerade alle Bestellungen ab und in den nächsten Stunden bzw. spätestens am Abend wird es auch für alle neuen Auswärtsabonnenten möglich sein den Ober- oder Unterrang gratis im Shop zu buchen. Kann allerdings sein, dass der Unterrang dann schon ausgebucht ist. :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Info Klubservice: sie arbeiten gerade alle Bestellungen ab und in den nächsten Stunden bzw. spätestens am Abend wird es auch für alle neuen Auswärtsabonnenten möglich sein den Ober- oder Unterrang gratis im Shop zu buchen. Kann allerdings sein, dass der Unterrang dann schon ausgebucht ist. :suicide:

Danke für die Info! - leider alles andere als optimal gehandhabt, wenn Auswärtsabonnenten nicht mal mehr ein Unterrangticket bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lapstaden schrieb vor 2 Minuten:

habs das Abo online gebucht und ging ohne Probleme das Salzburgticket online zu bekommen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Grunddurchgang schon das Away abo
Sprich ich habe das Opo abo schon gestern gekauft. Vielleicht muss mich da wer händisch im System  "freischalten",

wennst erst heute das abo gekauft hast bist du vielleicht noch nicht im system

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab mir mein Abo nämlich auch schon gestern gekauft und die Freundin von mir erst heute...

mari87 schrieb vor 10 Minuten:

Danke für die Info!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zwirnblader schrieb vor 18 Minuten:

Danke für die Info! - leider alles andere als optimal gehandhabt, wenn Auswärtsabonnenten nicht mal mehr ein Unterrangticket bekommen

Das sollte unser neuer Wahlspruch sein: "SK Rapid Wien - leider alles andere als optimal gehandhabt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag