viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2010 du hast bei deinen zahlen aber die vergessen, die mitglied und abonnent sind, so wie ich. ich bekomme jetzt schon 8 abos. wie sie heuer wirklich auf die 4 abos pro mitglied und 4 abos pro abonnent gekommen frage ich mich aber auch. nur mal anders gerechnet. 10600 meisterschaftsabos x 4 = 42400. schon klar, dass eben einige abonnenten auch mitglieder sind, aber wie kann sich das überhaupt ausgehen. da reicht das happelstadion ja gar nicht aus :huh?deppat?: . Also ich bin wirklich gespannt, wie das dann morgen aussieht. geschweige denn am sonntag beim derby. ich habe jetzt - hoffentlich - meine abos. war ja auch nicht ganz so einfach. ich warte noch ein das bestätigungs-mail, und dann freu ich mich auf die 3 spiele. würde mir wünschen, dass das nächstes jahr (nachdem wir villa ein 3. mal ausgeschaltet haben) besser läuft. von mir aus sollen auch nur 2 abos pro mitglied/abonnent hergeben. aber zumindest sollten ALLE treuen die chance auf einen guten platz haben. ein Freund hat für mich 2 Abos besorgt, 5 Stunden Wartezeit! Ich bin Gott sei Dank Mitglied und Abonnent, aber ich finde es sehr unfair dass man pro Person 8! Karten kaufen kann. Die "Nur" Abonnenten könnten so um Ihre Abos umfallen, was natürlich eine Frechheit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2010 danke schön! habs nur umgekehrt probiert. na dann schauma mal, ob noch akzeptable plätze vorhanden sind, ansonsten werd ich morgen meine c/d karten holen ( ich geh weiterhin - ohne irgendeine quelle zu haben - davon aus, dass für die abobesitzer was zrückgehalten wurde). das ist auch meine hoffnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2010 ich hoffe sehr, dass die heute fälschlicherweise, verkauften Abos wieder zurückgebucht werden. ich halte mich an die regeln und will morgen mit meinem Abo meine Karten kaufen und wenn das nicht möglich ist, dann gnade ihnen gott. das beste ist ja, dass man heute, wenn man als abo-besitzer einsteigt sogar karten zu mitgliedspreisen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 danke schön! habs nur umgekehrt probiert. na dann schauma mal, ob noch akzeptable plätze vorhanden sind, ansonsten werd ich morgen meine c/d karten holen ( ich geh weiterhin - ohne irgendeine quelle zu haben - davon aus, dass für die abobesitzer was zrückgehalten wurde). Geht dennoch nicht und ich hab jede möglichkeit probiert... die zahl ganz unten allein, die zahl ganz unten + die zahl die mit abstand daneben steht usw usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2010 zurzeit kaum andrang. bei 7 kassen je ein bis zwei people. ging sehr flott und für welchen sektor/rang/block sind deine tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. September 2010 aber schon oarg viel weg. hab noch welche 3. rang e,e bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2010 Geht dennoch nicht und ich hab jede möglichkeit probiert... die zahl ganz unten allein, die zahl ganz unten + die zahl die mit abstand daneben steht usw usw... mit bindestrich gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Aber den mir, durch mein Ost-Abo zugesicherten Platz in C/D 2. Rang bekomm ich schon noch oder? bearbeitet 10. September 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 ich hoffe sehr, dass die heute fälschlicherweise, verkauften Abos wieder zurückgebucht werden. ich halte mich an die regeln und will morgen mit meinem Abo meine Karten kaufen und wenn das nicht möglich ist, dann gnade ihnen gott. das beste ist ja, dass man heute, wenn man als abo-besitzer einsteigt sogar karten zu mitgliedspreisen bekommt... Hat man gestern auch schon kaufen können und bei der unfähigen Ticket Agentur kannst dir das stornieren aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 10. September 2010 also wenn mann schon jedem mitglied der gleichzeitig auch abonnent ist 8!!! kartern versprich, dann müsste man zumindest für die nur abonnenten(die eh "nur" anspruch auf 4 karten haben) den vv nicht später eröffnen.. aber es ist sowieso ein SCHWACHSINN mehr karten zu versprechen als man über hat. (8mal7000 sind 56.000 für mitglieder die auch abonennten sind) dann gibt noch weitere 4000 abonennten mal 4 karten, kommen also 16.000 leute dazu, dann sponsoren karten, vip tickets, gästekarten etc... ich wusst gar nicht dass das happel auf 80.000 umgebaut wurde?!?!?! also bei diesem mathematischen schwachsinn muss es einen verantwortlichen (kuhn, edlinger, marek, ???) geben. und dieser sollte auf der stelle seinen sessel räumen. ausser:es wurde tatsächlich für die nur-abonnenten ein GUTES kontingent zurückgehalten, das, oh wunder ab morgen plötzlich verfügbar ist(1,2 rang auf den längsseiten) ich bin weder abonnent, noch mitglied - bin aber erschüttert über die absurdität der verkaufsvorgänge... so darf man doch nicht handeln. dass ist planwirtschaft pur! AHHHH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. September 2010 Geht dennoch nicht und ich hab jede möglichkeit probiert... die zahl ganz unten allein, die zahl ganz unten + die zahl die mit abstand daneben steht usw usw... doch,geht....zumindest bei mir....aber es ist zZ nichts attraktives frei, nur ein einziger platz in C/d 2 (der dafür gleich in der ersten Reihe ) aber schon oarg viel weg. hab noch welche 3. rang e,e bekommen. keine provokation, also ganz wertfrei: bist du nicht red bull fan, die spielen doch auch EL, wieso nimmst du dir Karten für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 doch,geht....zumindest bei mir....aber es ist zZ nichts attraktives frei, nur ein einziger platz in C/d 2 (der dafür gleich in der ersten Reihe ) keine provokation, also ganz wertfrei: bist du nicht red bull fan, die spielen doch auch EL, wieso nimmst du dir Karten für Rapid? Sorry aber bei mir klappt das nicht... Ich hab in der 1en Zeile die unterste Zahl eingegeben... die normale Zahl halt dann abstand und die letzte zahl mit bindestrich unten dann die zahl die oben steht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 10. September 2010 Wenn mir jemand 2 Abos Sektor E oder B, 1. oder 2. Rang organisieren könnte, wäre ich sehr dankbar ( an die Leute, die noch was im Kontingent übrig haben). Würde mich natürlich erkenntlich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. September 2010 Sorry aber bei mir klappt das nicht... Ich hab in der 1en Zeile die unterste Zahl eingegeben... die normale Zahl halt dann abstand und die letzte zahl mit bindestrich unten dann die zahl die oben steht.... nix abstand...gibs einfach in einer wurscht ein. Also unten die lange mit bindestrich und oben die 5stellige....aber wie gesagt, is eh nix gscheites frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 10. September 2010 ja ich wär auch sehr glücklich über karten e,b 1 oder 2 rang (wer hat welche zum normalpreis, brauche 2 karten!)... wirds aber wohl nicht spielen ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts