Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

danke, hab heute mehrmals reingeschaut, immer wieder waren paar Tickets in verschiedenen Sektoren frei und ich hab mein Sektor F Ticket bekommen:clap:

Sektor F 💪💪💪😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Massiscr11 schrieb vor 13 Minuten:

Sektor F 2. Reihe direkt neben Gäste sind 2 Karten frei 

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass es noch immer Karten gibt. Geht immerhin bereits um das Halbfinale und Ried ist ja sowieso meistens ausverkauft gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten:

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass es noch immer Karten gibt. Geht immerhin bereits um das Halbfinale und Ried ist ja sowieso meistens ausverkauft gegen uns.

Vorallem ist stand jetzt eigentlich noch relativ viel frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Das liegt daran, dass gestern die Karten freigeschaltet wurden, die von den Abonnenten ( @Gurgaon ;)) nicht gekauft wurden. Die Frist bzgl. Vorkaufsrecht ist am Sonntag abgelaufen. Und ich denke das haben noch nicht Viele mitbekommen. Eigentlich war es davor ja schon voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paul_frysgr schrieb vor 41 Minuten:

Die nicht in Anspruch genommenen Rieder Abo-Plätze sind freigegeben - sind grad wieder genug Tickets im Verkauf. Rapidler, kauft das Stadion leer!

https://tickets.svried.at/events/de9e6647-23fd-49c9-9264-6bd9338c75b0

Man könnte zumindest 2-3 Postings lesen bevor man etwas schreibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

2 Karten fürs Derby über violetten Bekannten bekommen heute, direkt neben Auswärtssektor.

da wirst du jetzt wieder was auslösen in deren Channel :D:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich warte noch immer darauf, dass auf deren Westtribüne im 2. Rang der Teil zum Auswärtssektor hin freigeschaltet wird.

Hoffentlich schaltens den auch wirklich noch frei. Könnte mir auch vorstellen, dass dieser aufgrund iwelcher Pseudosicherheitsdinge gänzlich frei bleibt/bleiben muss. 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

Ich warte noch immer darauf, dass auf deren Westtribüne im 2. Rang der Teil zum Auswärtssektor hin freigeschaltet wird.

Hoffentlich schaltens den auch wirklich noch frei. Könnte mir auch vorstellen, dass dieser aufgrund iwelcher Pseudosicherheitsdinge gänzlich frei bleibt/bleiben muss. 

mir fehlt  jegliche Fantasie, dass uns  die Veilchen mehr Kontingent geben als nötig. Da lassen Sie lieber die Ränge leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag