Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar bronaldo schrieb vor einer Stunde: Die Kollegen sind halt im Sektor F. Sektor G wäre leider auf der anderen Tribüne. Ah ok, verstehe. Denke wenn du morgen Früh mal reinschaust, sollte es reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Bzgl. Ried: Wurde glaub ich schon erwähnt, aber heute endet die Kartenreservierung für die Dauerkartenbesitzer der Rieder. Womöglich gelangen da also morgen nochmal einige Karten in den freien Verkauf... Abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar wann wird mit ticket infos zum Derby gerechnet? und wie hoch sind die Chancen als Mitglied und Abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar morli1899 schrieb vor 12 Minuten: wann wird mit ticket infos zum Derby gerechnet? und wie hoch sind die Chancen als Mitglied und Abonnent? Wird ja wie immer verlost oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar Emkah schrieb Gerade eben: Wird ja wie immer verlost oder nicht? ja eh, aber ob wer vorerfahrungen hat, wie hoch die Chance da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar morli1899 schrieb vor 3 Minuten: ja eh, aber ob wer vorerfahrungen hat, wie hoch die Chance da ist Nach meiner Erfahrung sehr gering. Ich hol mir immer Tickets im Nebensektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/01/ticketinfos-zum-348-wiener-derby?fbclid=IwdGRjcAPbFRdjbGNrA9sUS2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHpt1okpwurHm71rkh5tyQaAgpq6Zcn8V8iCUzTTy9hNhFhyJ70SsBuT6cW_L_aem_u9iK0M7iuPs5md_og4-1bA Wie erwartet Verlosung beim Derby bearbeitet 19. Januar von Emkah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Komisch, dass Abonnenten die gleichzeitig Mitglied sind keinen Vorteil haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Komisch, dass Abonnenten die gleichzeitig Mitglied sind keinen Vorteil haben. Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 19. Januar In Ried sind a paar Tckets verfügbar. Sektor B, ist halt Nähe Heimsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 19. Januar Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Komisch, dass Abonnenten die gleichzeitig Mitglied sind keinen Vorteil haben. Das find ich auch komisch. Sie werben ja sogar mit Vorkaufsrecht bei der Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar schobi94 schrieb vor 7 Minuten: Das find ich auch komisch. Sie werben ja sogar mit Vorkaufsrecht bei der Mitgliedschaft. finde ich nicht komisch, denn es gibt viel mehr Mitglieder (die eine Karte haben wollen) als es Karten für dieses Derby gibt. Daher ist eine Verlosung m.E. die gerechteste Möglichkeit um die Karten zu vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar schobi94 schrieb vor 8 Minuten: Das find ich auch komisch. Sie werben ja sogar mit Vorkaufsrecht bei der Mitgliedschaft. Und vor allem zahlt sich dass bei einem Derby schon aus, bei ca. 1.600 Tickets sinds eh "nur" 500 Auswärtsabonnenten. Da könnten man ruhig einen VVK für Abonnenten die gleichzeitig Mitglied sind anbieten. Kranklschilling schrieb vor 1 Minute: finde ich nicht komisch, denn es gibt viel mehr Mitglieder (die eine Karte haben wollen) als es Karten für dieses Derby gibt. Daher ist eine Verlosung m.E. die gerechteste Möglichkeit um die Karten zu vergeben Die Verlosung sollte allerdings unter Abonnenten die gleichzeitig auch Mitglied sind stattfinden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 25 Minuten: In Ried sind a paar Tckets verfügbar. Sektor B, ist halt Nähe Heimsektor. auch in anderen Sektoren gibt es jetzt wieder Karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten: auch in anderen Sektoren gibt es jetzt wieder Karten zu kaufen @bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts