Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das ist die größte Verarsche seit langer Zeit. Ich hatte nach einer Stunde auf einmal 2 Karten im Warenkorb und plötzlich kommt eine Meldung "mit dieser TAN können Sie nur eine kaufen" - keine Ahnung was TAN ist. Tatsache ist, das überhaupt nichts funktioniert! Ich frage mich wie die das bei Barca oder in Dortmund machen, wo doppelt so viele Zuschauer kommen. So werden heute glaube ich sehr, sehr viele Mitglieder sehr, sehr verärgert werden.

Naja am 20.9. ist ohnedies MV, vielleicht wären da einmal ein paar Worte fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaub bis zum 13.09. muss es schon sein, weil danach beginnt der freie VVK und sie werden C/D 1. Rang sicher nicht ewig reserviert hlten, weil erstens es immer welche gibt, die in der EL plötzlich woanders sitzen wollen und zweitens passen in C/D 1. Rang ca. 3.300, auf die West nur ca. 2.700, Rapid wird kaum mindestens 600 Tickets weniger verkaufen als möglich.

das ist eh klar. ich meinte eh dass es egal ist wann man sich sein C/D 1 abo im vorverkauf sichert. ob heute, morgen, übermorgen oder am letzten tages des vorverkaufes ist komplett blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ist die größte Verarsche seit langer Zeit. Ich hatte nach einer Stunde auf einmal 2 Karten im Warenkorb und plötzlich kommt eine Meldung "mit dieser TAN können Sie nur eine kaufen" - keine Ahnung was TAN ist. Tatsache ist, das überhaupt nichts funktioniert! Ich frage mich wie die das bei Barca oder in Dortmund machen, wo doppelt so viele Zuschauer kommen. So werden heute glaube ich sehr, sehr viele Mitglieder sehr, sehr verärgert werden.

barca ja, dortmund nein. die kriegen international nicht 80.000 zuschauer in ihr stadion rein, weil der stehplatzbereich ja umgebaut werden muss. dann haben nur ca. 65.000 zuschauer platz. an und für sich hats ja nichts mit der stadiongröße zu tun, sondern ganz allein mit dem server. bei großkonzerten in österreich gehts ja auch ohne reibereien und da verkauft man innerhalb von stunden zig tausende karten ohne probleme. keine ahnung warum das bei uns nicht möglich ist :ratlos:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

barca ja, dortmund nein. die kriegen international nicht 80.000 zuschauer in ihr stadion rein, weil der stehplatzbereich ja umgebaut werden muss. dann haben nur ca. 65.000 zuschauer platz. an und für sich hats ja nichts mit der stadiongröße zu tun, sondern ganz allein mit dem server. bei großkonzerten in österreich gehts ja auch ohne reibereien und da verkauft man innerhalb von stunden zig tausende karten ohne probleme. keine ahnung warum das bei uns nicht möglich ist :ratlos:

Du meinst aber nicht Oeticket, oder?

Null Chance bei U2-Tickets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wahnsinn, sensationellerweise habe ich jetzt doch noch 2 brauchbare Tickets ergattert - Massel gehabt nach eineinhalb Stunden. Aber künftig sollten sie sich wirklich etwas technisch ausgereifteres einfallen lassen, vielleicht wäre eine Erkundigung bei unseren Lieblingsnachbarn mit den großen Stadien gar nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.