rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. September 2010 Ich würd mir an der Kassa ziemlich verarscht vorkommen. Hab meine Tickets auf sporttickets.at gekauft und das um ca. 9:45 Also geht auf sporttickets.at, da geht's viel schneller als auf der Rapid-HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 6. September 2010 und ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) jetzt sind alle weg. sporttickets war übrigens wirklich schon vor 10 uhr offen. bearbeitet 6. September 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2010 grad 3 derbykarten online ergattert! same here :clap: mittlerweile ausverkauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 jetzt sind alle weg. sporttickets war übrigens wirklich schon vor 10 uhr offen. Irgendwann werde ich in Ottakring einen Typen auf der Strasse sehen der so aussieht wie den Avatar, und dann werde ich freundlch grinsend, "Servus, Elwood" zu ihm sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2010 Irgendwann werde ich in Ottakring einen Typen auf der Strasse sehen der so aussieht wie den Avatar, und dann werde ich freundlch grinsend, "Servus, Elwood" zu ihm sagen! und richtig blöd schaun wirst wenn er zu dir "servas Lucarelli sagt" hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. September 2010 Bar am bam bam bam ... bar am bam bam bam ... Bar am bam bam bam Sieg :-) [x] dubai beim Derby :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 6. September 2010 jetzt sind alle weg. sporttickets war übrigens wirklich schon vor 10 uhr offen. verdammt, wenn ich das gewusst hätt, Rapid Seite war ständig überlastet und Telefon ständig besetzt -> keine Karte ergattern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. September 2010 Bar am bam bam bam ... bar am bam bam bam ... Bar am bam bam bam Sieg :-) [x] dubai beim Derby :-) du schnarchnase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 6. September 2010 Wir ham 6 Abos und fahrn am Sonntag zum Derby maximalst zu fünft! Des heisst ich kann eine Abokarte (Westtribüne) zum Preis von EUR 25,00 hergeben (Derby soll ja maximalst voll sein!). Meldung: PN an mich. I hoff i mach des ganze da grad regelkomform ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 6. September 2010 Knapp daneben ist auch vorbei! Ich hatte meine Karte schon im Warenkorb und hab sogar schon die Versandart geändert, aber danach hats mich rausgehaut bei der Anmeldung bzw bei der Eingabe von den Kundendaten. :aaarrrggghhh: Gibts irgendwo bei sporttickets.at ein Feld zur Anmeldung VOR dem Einkaufen (oder vorm "in den Warenkorb legen")? Wenn ja dann war ich halt zu blöd es zu finden... Also wer auch immer "meinen" Platz auf Nord oben, Reihe irgendwas, Platz 44 ergattert hat: viel Spaß und support gscheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 6. September 2010 Jetzt fällts mir wieder ein, ich wollte das eh schon vor ein paar Tagen fragen: Wirds beim freien Vorverkauf für die Europa League Abos noch 3 Plätze nebeneinander geben auf C oder D, 2. Rang; oder werden wir auf den 3. Rang bzw die anderen Sektoren ausweichen müssen?? Wie hats letztes Jahr damit ausgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillymF Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2010 Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das funktionert wohl gegen 0 geht: Ich habe eigentlich ein Westabo und würde aber gerne einmal ein Match mit meinem Sohn (und daher auch nicht auf der West) sehen. Das Derby wär natürlich der Hammer gewesen. Wenn also jemand 2 Karten (im Idealfall 1 ermäßigt und 1 Kind) entbehren kann, könnte ich im Gegenzug mit einer West-Karte dienen! Bitte bei Interess PN an mich! Danke Wolfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. September 2010 Jetzt fällts mir wieder ein, ich wollte das eh schon vor ein paar Tagen fragen: Wirds beim freien Vorverkauf für die Europa League Abos noch 3 Plätze nebeneinander geben auf C oder D, 2. Rang; oder werden wir auf den 3. Rang bzw die anderen Sektoren ausweichen müssen?? Wie hats letztes Jahr damit ausgeschaut? Also letztes Jahr war auf Rang 2 (D) während der Abo-Vorverkaufsphase nichts mehr frei. Werds heuer wieder versuchen aber ansonsten kann ich mit Rang 3 auch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. September 2010 Geh leck ich seh grad, dass der freie EL-Aboverkauf am 14. September anfängt. Wie soll ich an Karten kommen wenn ich in Porto bin? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts