Recommended Posts

i am the god of Hell fire
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

@pedro - Kann man seitens Rapid diese Entscheidung und vor allem die Grundlage (" aus Sicherheitsgründen") bitte etwas näher erläutern? Ich denke eine etwas detailliertere Auskunft kann einer bereits aufkommenden Kritik an dieser Maßnahme sachlich Wind aus den Segeln nehmen. Weiters sind solche Informationen wohl auch für manchen Stadionbesucher in puncto Awareness am Weg zum Stadion relevant.

Welche genaue Bedrohungslage geht von welcher erwarteten Anzahl an Personen aus, das man sich zu so einem, für Rapid doch einschneidenden, Schritt entscheidet?

Ich nehme an das die Konstellation aus Wisla + Fanfreundschaft mit Slovan Bratislava die wiederum eine mit den Veicherln hegen schon Grund genug sind, mal abgesehen davon dass die kürzere Vergangenheit bei uns schon zur Vorsicht mahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an das die Konstellation aus Wisla + Fanfreundschaft mit Slovan Bratislava die wiederum eine mit den Veicherln hegen schon Grund genug sind, mal abgesehen davon dass die kürzere Vergangenheit bei uns schon zur Vorsicht mahnt.

Was meinst du damit konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Was meinst du damit konkret?

das unsere eben auch keine Kinder von Traurigkeit sind, vor allem wenn die Veicherln dabei vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann man natürlich machen. Sollt sich dann aber bei den Derbys zukünftig still verhalten.

Kann es absolut nicht nachvollziehen. Die richtigen Krawallmacher sind sowieso da.

Sollt wer Tickets benötigen, hilft man natürlich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
b0nex schrieb vor 4 Minuten:

Wer Tickets gegen Wisla braucht, soll sich bei mir via PN melden. Zum Normalpreis, eh klar!

Ebenso! Bitte bis spätestens Mittwochabend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Ich persönlich bin kein Fan davon, dass man interessierte Zuseher ausschließt, nur weil sie Fan einer anderen Mannschaft sind. Wenn unsere Fans nicht kommen wollen, dann sollen halt andere die Möglichkeit bekommen.

Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen.

Der Hardcorestamm bei Wisla ist mind. doppelt so groß wie die Ticketzuteilung. Man kann nicht davon ausgehen, dass sich der Rest denkt: Danke für die zusätzlichen Tickets, dafür sind wir auch ganz brav.

Mir ist aber bewusst, dass dieses Thema aufgrund des einseitigen Verhaltens der Austria (bzw. auch Salzburgs) heikel ist. Für die heimische Meisterschaft würde ich das auch keinesfalls gut heißen sofern die Vereine zusammen arbeiten und die Fanszene Grenzen einhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
b0nex schrieb vor 23 Minuten:

Wer Tickets gegen Wisla braucht, soll sich bei mir via PN melden. Zum Normalpreis, eh klar!

Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Selbes Angebot auch von mir

spricht einer von euch Polnisch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Irony-Man schrieb vor 36 Minuten:

Kann man natürlich machen. Sollt sich dann aber bei den Derbys zukünftig still verhalten.

Kann es absolut nicht nachvollziehen. Die richtigen Krawallmacher sind sowieso da.

Sollt wer Tickets benötigen, hilft man natürlich gern.

Naja,gibt schon einen Unterschied 

Keinen freien Verkauf geht vom Verein Austria aus 

Bei uns von den Behörden wie Polizei etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Polizei den freien Kartenverkauf verbietet. Das ist halt schon eine Entscheidung des Vereins. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 49 Minuten:

@pedro - Kann man seitens Rapid diese Entscheidung und vor allem die Grundlage (" aus Sicherheitsgründen") bitte etwas näher erläutern? Ich denke eine etwas detailliertere Auskunft kann einer bereits aufkommenden Kritik an dieser Maßnahme sachlich Wind aus den Segeln nehmen. Weiters sind solche Informationen wohl auch für manchen Stadionbesucher in puncto Awareness am Weg zum Stadion relevant.

Welche genaue Bedrohungslage geht von welcher erwarteten Anzahl an Personen aus, das man sich zu so einem, für Rapid doch einschneidenden, Schritt entscheidet?

Na was glaubst? Bereits das Hinspiel wurde entsprechend eingestuft, man will nicht, dass sich Wislaw-Fans außerhalb des Auswãrtssektors einfinden, weil es eben ein Sicherheitsrisiko ist. Das ist nichts außergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Najo. Der Polizei wird beim Derby auch lieber sein, dass wir in Favoriten nicht im halben Stadion verteilt sind.

Ein bissl viel erscheint mir die Panik was Wisla betrifft schon - vor allem, weil es dann halt in der Stadt oder vorm Stadion krachen kann, wenn sie (Slovan, FAK, Lazio) unbedingt wollen. Aber ja, soll halt so sein für dieses eine Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag