Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 29. Juli 2024 "In Absprache mit lokalen Behörden aus Sicherheitsgründen!" Ich weiß nicht was daran lächerlich sein soll! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: @pedro - Kann man seitens Rapid diese Entscheidung und vor allem die Grundlage (" aus Sicherheitsgründen") bitte etwas näher erläutern? Ich denke eine etwas detailliertere Auskunft kann einer bereits aufkommenden Kritik an dieser Maßnahme sachlich Wind aus den Segeln nehmen. Weiters sind solche Informationen wohl auch für manchen Stadionbesucher in puncto Awareness am Weg zum Stadion relevant. Welche genaue Bedrohungslage geht von welcher erwarteten Anzahl an Personen aus, das man sich zu so einem, für Rapid doch einschneidenden, Schritt entscheidet? Ich nehme an das die Konstellation aus Wisla + Fanfreundschaft mit Slovan Bratislava die wiederum eine mit den Veicherln hegen schon Grund genug sind, mal abgesehen davon dass die kürzere Vergangenheit bei uns schon zur Vorsicht mahnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich nehme an das die Konstellation aus Wisla + Fanfreundschaft mit Slovan Bratislava die wiederum eine mit den Veicherln hegen schon Grund genug sind, mal abgesehen davon dass die kürzere Vergangenheit bei uns schon zur Vorsicht mahnt. Was meinst du damit konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Was meinst du damit konkret? das unsere eben auch keine Kinder von Traurigkeit sind, vor allem wenn die Veicherln dabei vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Wer Tickets gegen Wisla braucht, soll sich bei mir via PN melden. Zum Normalpreis, eh klar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 b0nex schrieb vor 1 Minute: Wer Tickets gegen Wisla braucht, soll sich bei mir via PN melden. Zum Normalpreis, eh klar! Selbes Angebot auch von mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 Kann man natürlich machen. Sollt sich dann aber bei den Derbys zukünftig still verhalten. Kann es absolut nicht nachvollziehen. Die richtigen Krawallmacher sind sowieso da. Sollt wer Tickets benötigen, hilft man natürlich gern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Selbes Angebot auch von mir Hab es im anderen Thread gepostet, aber auch hier mein Angebot zum Ticketkauf/weitergabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 29. Juli 2024 b0nex schrieb vor 4 Minuten: Wer Tickets gegen Wisla braucht, soll sich bei mir via PN melden. Zum Normalpreis, eh klar! Ebenso! Bitte bis spätestens Mittwochabend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. Juli 2024 Silva schrieb vor 18 Minuten: Ich persönlich bin kein Fan davon, dass man interessierte Zuseher ausschließt, nur weil sie Fan einer anderen Mannschaft sind. Wenn unsere Fans nicht kommen wollen, dann sollen halt andere die Möglichkeit bekommen. Die Fans, die wirklich Probleme machen werden, werden ja sowieso bereits im Fansektor sitzen. Der Hardcorestamm bei Wisla ist mind. doppelt so groß wie die Ticketzuteilung. Man kann nicht davon ausgehen, dass sich der Rest denkt: Danke für die zusätzlichen Tickets, dafür sind wir auch ganz brav. Mir ist aber bewusst, dass dieses Thema aufgrund des einseitigen Verhaltens der Austria (bzw. auch Salzburgs) heikel ist. Für die heimische Meisterschaft würde ich das auch keinesfalls gut heißen sofern die Vereine zusammen arbeiten und die Fanszene Grenzen einhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 b0nex schrieb vor 23 Minuten: Wer Tickets gegen Wisla braucht, soll sich bei mir via PN melden. Zum Normalpreis, eh klar! Boidi schrieb vor 22 Minuten: Selbes Angebot auch von mir spricht einer von euch Polnisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Irony-Man schrieb vor 36 Minuten: Kann man natürlich machen. Sollt sich dann aber bei den Derbys zukünftig still verhalten. Kann es absolut nicht nachvollziehen. Die richtigen Krawallmacher sind sowieso da. Sollt wer Tickets benötigen, hilft man natürlich gern. Naja,gibt schon einen Unterschied Keinen freien Verkauf geht vom Verein Austria aus Bei uns von den Behörden wie Polizei etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Naja,gibt schon einen Unterschied Keinen freien Verkauf geht vom Verein Austria aus Bei uns von den Behörden wie Polizei etc Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Polizei den freien Kartenverkauf verbietet. Das ist halt schon eine Entscheidung des Vereins. bearbeitet 29. Juli 2024 von Michael65 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 FloRyan schrieb vor 49 Minuten: @pedro - Kann man seitens Rapid diese Entscheidung und vor allem die Grundlage (" aus Sicherheitsgründen") bitte etwas näher erläutern? Ich denke eine etwas detailliertere Auskunft kann einer bereits aufkommenden Kritik an dieser Maßnahme sachlich Wind aus den Segeln nehmen. Weiters sind solche Informationen wohl auch für manchen Stadionbesucher in puncto Awareness am Weg zum Stadion relevant. Welche genaue Bedrohungslage geht von welcher erwarteten Anzahl an Personen aus, das man sich zu so einem, für Rapid doch einschneidenden, Schritt entscheidet? Na was glaubst? Bereits das Hinspiel wurde entsprechend eingestuft, man will nicht, dass sich Wislaw-Fans außerhalb des Auswãrtssektors einfinden, weil es eben ein Sicherheitsrisiko ist. Das ist nichts außergewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Naja,gibt schon einen Unterschied Keinen freien Verkauf geht vom Verein Austria aus Bei uns von den Behörden wie Polizei etc Najo. Der Polizei wird beim Derby auch lieber sein, dass wir in Favoriten nicht im halben Stadion verteilt sind. Ein bissl viel erscheint mir die Panik was Wisla betrifft schon - vor allem, weil es dann halt in der Stadt oder vorm Stadion krachen kann, wenn sie (Slovan, FAK, Lazio) unbedingt wollen. Aber ja, soll halt so sein für dieses eine Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts