Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

tut mir echt leid für dich. falls ich was höre bekommst eine pm. Aber bist du nicht eh abobesitzer?? Oder täusche ich mich?

bin ich leider nicht, und normal hätte ich auch gecampt, aber es ist heute eben unmöglich gegangen, und alle meine Freunde waren auch verhindert (die was mir halt wichtig sind) ...

Hab ich mir halt gedacht, dass man um 11 noch Karten bekommt, habs sogar übers iphone versucht, aber bin nicht durchgekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines muss man schon sagen, wenn man mal so drüberfliegt bei den Ebay-Verbrechern! Wenn man da eine Karte zur "Selbstabholung" anbietet, ist man schon zumindest Mutig... Ich mein das der da an den Falschen gerät, der seinen Unmut gegenüber diesen Ebay-Verbrecher ausdruck verleihen will, ist doch gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el chicharitooo ~

Mein Bruder war heuer in Sevilla und da war glaube ich gerade Sevilla-Atletico.

Über ein paar Online-Seiten kosteten die Karten 150-200€.

Das war ihm zu teuer!

Dann hat er noch einmal vor Ort im Stadion von Sevilla geschaut und siehe da - ich glaube 35€ warens dann im Endeffekt. :)

Also ich würde von solchen Seiten eher die Finger davon lassen außer man will das Spiel unbedingt sehen und hat sonst gar keine andere Möglichkeit. ;)

Naja, ob ich für Barcelona - Valencia noch vor Ort Karten bekomme hatte ich bezweifelt, darum wollte ich sicher gehen, außerdem waren noch 2 Stadiontour-Karten dabei, und ein Traumplatz in der 3 Reihe :D

Aber 190€ für so ein, im Vergleich, eher unattraktives Spiel... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich leider nicht, und normal hätte ich auch gecampt, aber es ist heute eben unmöglich gegangen, und alle meine Freunde waren auch verhindert (die was mir halt wichtig sind) ...

Hab ich mir halt gedacht, dass man um 11 noch Karten bekommt, habs sogar übers iphone versucht, aber bin nicht durchgekommen :(

Auch wenn es für dich persönlich jetzt deppert ist, der Vorteil solche Aktionen besteht für mich darin, mehr Leute als Mitglied an den Verein zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Schweiße meines Angesichts, habe ich die fehlenden Tickets heute online erworben. Habe noch 2 Kindertickets benötigt. Wie der Teufel will, bin ich immer wenn ich tatsächlich Kinderkarten angegeben habe, rausgeflogen und der Warenkorb hat sich wie von Zauberhand geleert. Mit hochroter Birn und fluchend auf die Tastatur einhämmernd, hat es dann doch noch geklappt. Natürlich als ich in meiner Panik mich nicht mehr getraut habe, Kindertickets auszuwählen. Egal, ist ja für einen guten Zweck.

4 Tickets eine von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Auch wenn es für dich persönlich jetzt deppert ist, der Vorteil solche Aktionen besteht für mich darin, mehr Leute als Mitglied an den Verein zu binden.

war ich auch, aber sebst wenn ich verlängert hätte, wär ich net dazu kommen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines muss man schon sagen, wenn man mal so drüberfliegt bei den Ebay-Verbrechern! Wenn man da eine Karte zur "Selbstabholung" anbietet, ist man schon zumindest Mutig... Ich mein das der da an den Falschen gerät, der seinen Unmut gegenüber diesen Ebay-Verbrecher ausdruck verleihen will, ist doch gegeben...

Was heißt "ebay-Verbrechern"??

1. Ist es völlig legal.

2. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Ich habe im Vorjahr auch ein EL-3er Abo verkauft, weil ich eines auf Verdacht gekauft habe (bei einem Freund von mir waren die Chancen ca. 50/50 ob er mitgehen konnte) und auch meine Westkarte für Hamburg habe ich auf ebay verkauft, weil ich da gerade in Spanien war. Natürlich habe ich daraus auch ein wenig Kapital geschlagen, aber auch die Käufer, mit denen ich mich zur Abholung getroffen habe, haben sich riesig über die Karten gefreut, weil es sonst keine andere Möglichkeit mehr für Karten gegeben hat.

Also das ist doch absurd. :facepalm:

EDIT:

Ich verweise auf folgendes Posting von mir vor ein paar Tagen:

Scheißts euch ned an!

Ist bei ziemlich JEDER gefragten Veranstaltung der Fall, dass die Tickets bei ebay um ein Vielfaches verscherbelt werden.

Bei Konzertkarten wie U2, Metallica, ... und um beim Fußball zu bleiben in der CL, bei der WM, bei der EM, etc.

EM bzw. WM-Finalkarten gingen oft um die 1000€ raus. Das ist arg!

Bei sowas reizt es natürlich schon, wenn du ein Ticket um sagen wir 100€ gekauft hast und du weißt, dass du mit diesem Ticket 900€ Gewinn machen kannst. :augenbrauen:

Bei Rapid ist es halt in kleinerem Rahmen dasselbe. Ist eben so.

Solange es Leute gibt, die so viel dafür zahlen, wird das auch so bleiben.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Was heißt "ebay-Verbrechern"??

1. Ist es völlig legal.

2. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Ich habe im Vorjahr auch ein EL-3er Abo verkauft, weil ich eines auf Verdacht gekauft habe (bei einem Freund von mir waren die Chancen ca. 50/50 ob er mitgehen konnte) und auch meine Westkarte für Hamburg habe ich auf ebay verkauft, weil ich da gerade in Spanien war. Natürlich habe ich daraus auch ein wenig Kapital geschlagen, aber auch die Käufer, mit denen ich mich zur Abholung getroffen habe, haben sich riesig über die Karten gefreut, weil es sonst keine andere Möglichkeit mehr für Karten gegeben hat.

Also das ist doch absurd. :facepalm:

Du hast teilweise schon recht, aber ich glaube wenn man es auf verdacht kauft und es dann überbleibt ok.

Jedoch traue ich mir zu sagen, dass ein großer Teil der Personen die die Tickets nun auf Ebay verkaufen, reine gewinnabsichten haben und die hattest du anscheinend nicht. Das macht für mich schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "ebay-Verbrechern"??

1. Ist es völlig legal.

2. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Ich habe im Vorjahr auch ein EL-3er Abo verkauft, weil ich eines auf Verdacht gekauft habe (bei einem Freund von mir waren die Chancen ca. 50/50 ob er mitgehen konnte) und auch meine Westkarte für Hamburg habe ich auf ebay verkauft, weil ich da gerade in Spanien war. Natürlich habe ich daraus auch ein wenig Kapital geschlagen, aber auch die Käufer, mit denen ich mich zur Abholung getroffen habe, haben sich riesig über die Karten gefreut, weil es sonst keine andere Möglichkeit mehr für Karten gegeben hat.

Also das ist doch absurd. :facepalm:

Naja, ich seh das halt ein wenig anders, da kommt es manchmal schon zu solchen überspitzen formulierungen... Aber ganz ehrlich, ich finde es halt (aus persönlicher sicht, also für mich persönlich) nicht richtig daraus kapital zu schlagen... wobei man da schon unterscheiden muss, wenn du auf Verdacht ein EL-Abo kaufst dann ist das mMn bei weiten nicht so schlimm, als wenn du einfach so dein Karten kontigent auschöpfst um die anderen Karten dann weiterzuverkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Naja, ich seh das halt ein wenig anders, da kommt es manchmal schon zu solchen überspitzen formulierungen... Aber ganz ehrlich, ich finde es halt (aus persönlicher sicht, also für mich persönlich) nicht richtig daraus kapital zu schlagen... wobei man da schon unterscheiden muss, wenn du auf Verdacht ein EL-Abo kaufst dann ist das mMn bei weiten nicht so schlimm, als wenn du einfach so dein Karten kontigent auschöpfst um die anderen Karten dann weiterzuverkaufen...

an dem is aber rein garnix schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast teilweise schon recht, aber ich glaube wenn man es auf verdacht kauft und es dann überbleibt ok.

Jedoch traue ich mir zu sagen, dass ein großer Teil der Personen die die Tickets nun auf Ebay verkaufen, reine gewinnabsichten haben und die hattest du anscheinend nicht. Das macht für mich schon einen Unterschied.

Stimmt, die hatte ich nicht in erster Linie.

Ich hab mir damals gedacht: "Egal, ich kaufs halt. Entweder du gehst mit und wenn nicht, springt für mich was raus." - Mit beiden Situationen konnte ich leben. :)

Und auch wenn der Gewinn im Vordergrund steht, ist es meiner Meinung nach legitim.

Jeder hat bei Rapid ein gewisses Kartenkontingent (als Mitglied bzw. Abonnent) und dieses kann voll ausgeschöpft werden und was die Leute dann mit ihren Karten machen, ist ihre Sache. Ob sie selber hingehen, ob sie sie verschenken oder eben auf ebay verkaufen (solange die Versteigerung legal ist, hat jeder das Recht, dies zu tun).

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

4 Tickets eine von mir!

Bevor man etwas unterstellt bekommt, möchte ich anmerken: 1 für mich die anderen 3 werden an eine Freund verschenkt verschenkt.

Bzgl. ebay: Ist doch immer das Gleiche. Solange die Tickets dann gekauft werden, wird es das geben. Die Gier ist ein Luder.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.