Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Olle weg !!!

jo war das einzige Angebot auf der Plattform als ich vorher geschaut habe

die verkauft er aber bestimmt

ist auch nicht die teuerste die ich gefunden habe

Naja...komm in der Arbeit net auf Ebay hin, deswegen kann ich da nicht schauen ... kann nur bei Willhaben schauen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Naja...komm in der Arbeit net auf Ebay hin, deswegen kann ich da nicht schauen ... kann nur bei Willhaben schauen =)

Auf ebay kostets im Moment auch "nur" ca. 60€/Ticket, wenn man sich die beendeten Angebote anschaut (nach beendeten Angeboten suchen geht nur mit einem ebay-Account), das mit "im Vergleich zu was die sonst kosten" war wohl auf diese britische Ticketplattform bezogen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auf ebay kostets im Moment auch "nur" ca. 60€/Ticket, wenn man sich die beendeten Angebote anschaut (nach beendeten Angeboten suchen geht nur mit einem ebay-Account)

Derzeitiger höchster Preis bei einer Auktion: 70,50€ für eine Karte auf der Nord.

Das heißt bei "Ankaufspreis" von 26€ sind das bald 200% (illegaler) Gewinn.... wallbash.gif

Aja übrigens die offizielle Ausverkauft-Meldung ist hier zu finden: http://www.skrapid.a...06910fb65a.html

Weiters steht da die Anzahl von Aston-Villa Fans die kommen, und zwar 300....

Edit: Während ich das schreibe steigt der Höchstpreis auf 75€ pro Ticket, auf der Süd.

bearbeitet von Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich meine nicht das es ein illegaler Gewinn ist - angeboten wurde es ja unter dem verkaufswert, und wenn wer bereit ist dafür zu bezahlen .... ich würds nicht (und ich bin auch nicht der verkäufer)

Klar da hast recht und deswegen kann man gegen dieses Unwesen auch nix machen, leider!

Ps: Do auf ein helles im Dorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich finde es halt es halt als absolute frechheit, das sich leute karten kaufen und diese dann über irgendwelche wucherpreise verkaufen, wenn er nicht hingehen will soll er sich die karten gar nicht kaufen, ist meine persönliche meinung zu diesem thema, weil er einfach leuten die chance nimmt sich karten zu besorgen, ich hab das voriges jahr gesehen, noch kein abonennt somit hast immer auf den freien verkauf warten müssen und hast null chance via internet gehabt das du was bekommst da meisten eine überlast war, und schaust auf diese plattformen und denkst dir mein gott die verlangen preise das ist nicht zum aushalten, auf ebay noch dazu hier ist es noch viel schlimmer den hier regiert angebot und nachfrage und gewisse leute sind wirklich gewillt preise zu zahlen die nicht normal sind, was ich so gesehen habe.

hier ein paar links

http://cgi.ebay.at/2-TOP-Karten-SUD-RAPID-ASTON-VILLA-/150480219656?pt=Sportveranstaltungen_2

http://cgi.ebay.at/2-Tickets-Rapid-Wien-Aston-Villa-/160469049090?pt=Sportveranstaltungen_2

http://cgi.ebay.at/2-Tickets-Rapid-Aston-Villa-/170526070291?pt=Sportveranstaltungen_2

einer geht noch

http://cgi.ebay.at/SK-RAPID-WIEN-ASTON-VILLA-2-x-TOPTICKETS-19-8-10-SCR-/320576733823?pt=Sportveranstaltungen_2

einfach ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lassts doch bitte die 5 Millionen ebay-Links!

Wir alle wissen, dass die Karten auf ebay verdammt teuer rausgehen. :)

warum darf man über das thema nicht diskutieren und kritisch ansprechen? man weiß auch nach einem spiel das rapid gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat und trotzdem wird darüber diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Lassts doch bitte die 5 Millionen ebay-Links!

Wir alle wissen, dass die Karten auf ebay verdammt teuer rausgehen. :)

Sind denn deine Karten dabei? Hast du Angst, dass sie verfallen könnten?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum darf man über das thema nicht diskutieren und kritisch ansprechen? man weiß auch nach einem spiel das rapid gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat und trotzdem wird darüber diskutiert.

Das passt ja eh.

Aber jetzt von jeder Auktion den Link reinstellen ist vollkommen sinnlos. ;)

Sind denn deine Karten dabei? Hast du Angst, dass sie verfallen könnten?

:D

Nope! :)

Hab meine Westkarte und bin wunschlos glücklich!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was heißt "ebay-Verbrechern"??

1. Ist es völlig legal.

2. Ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Ich habe im Vorjahr auch ein EL-3er Abo verkauft, weil ich eines auf Verdacht gekauft habe (bei einem Freund von mir waren die Chancen ca. 50/50 ob er mitgehen konnte) und auch meine Westkarte für Hamburg habe ich auf ebay verkauft, weil ich da gerade in Spanien war. Natürlich habe ich daraus auch ein wenig Kapital geschlagen, aber auch die Käufer, mit denen ich mich zur Abholung getroffen habe, haben sich riesig über die Karten gefreut, weil es sonst keine andere Möglichkeit mehr für Karten gegeben hat.

Also das ist doch absurd. :facepalm:

EDIT:

Ich verweise auf folgendes Posting von mir vor ein paar Tagen:

Aha, das wusste ich nicht.

Naja, wird dann wohl aber nicht so genau genommen. ;)

Lassts doch bitte die 5 Millionen ebay-Links!

Wir alle wissen, dass die Karten auf ebay verdammt teuer rausgehen. :)

Das passt ja eh.

Aber jetzt von jeder Auktion den Link reinstellen ist vollkommen sinnlos. ;)

Nope! :)

Hab meine Westkarte und bin wunschlos glücklich!

Die Indizien sprechen eine andere Sprache. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass sie dir nicht draufkommen.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.