Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tja, vom Ausland Karten kaufen ist immer schweineteuer.

Ist das selbe, wenn du von Österreich aus über diese diversen Seiten Karten für ein Spiel in der Premier League kaufst oder ich hab einmal geschaut für die Primera Division (Sevilla, Barcelona), ...). Da zahlst du auch um ein vielfaches mehr als direkt vor dem Stadion.

Des kann do net stimmen? :betrunken:

Doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tja, vom Ausland Karten kaufen ist immer schweineteuer.

Ist das selbe, wenn du von Österreich aus über diese diversen Seiten Karten für ein Spiel in der Premier League kaufst oder ich hab einmal geschaut für die Primera Division (Sevilla, Barcelona), ...). Da zahlst du auch um ein vielfaches mehr als direkt vor dem Stadion.

Doch!

Na prack!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

auf ebay sind sie auch schon zu finden :facepalm:

Kreaturen!!! :redangry:

Aber hauptsache Leuten wie mir (der sich 90 Minuten lang die Kehle raussingen fürn Verein und normal überall hinfährt/fliegt), nur diesmal eben keine Gelegenheit hatte (auch net über Freunde) an Karten heranzukommen, die Chance wegnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab für Barcelona - Valencia 200€/Karte zahlt, aber wenn ich mir das so anschau... :facepalm:

Mein Bruder war heuer in Sevilla und da war glaube ich gerade Sevilla-Atletico.

Über ein paar Online-Seiten kosteten die Karten 150-200€.

Das war ihm zu teuer!

Dann hat er noch einmal vor Ort im Stadion von Sevilla geschaut und siehe da - ich glaube 35€ warens dann im Endeffekt. :)

Also ich würde von solchen Seiten eher die Finger davon lassen außer man will das Spiel unbedingt sehen und hat sonst gar keine andere Möglichkeit. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Kreaturen!!! :redangry:

Aber hauptsache Leuten wie mir (der sich 90 Minuten lang die Kehle raussingen fürn Verein und normal überall hinfährt/fliegt), nur diesmal eben keine Gelegenheit hatte (auch net über Freunde) an Karten heranzukommen, die Chance wegnehmen!

tut mir echt leid für dich. falls ich was höre bekommst eine pm. Aber bist du nicht eh abobesitzer?? Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online