Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich finde jetzt keine Meldung auf der offiziellen, dass es ausverkauft ist und vor ca. 6 Min. konnte man im Onlineshop noch eine Karte für die Ost bestellen.

Und ich finde es nicht OK, von anderen Rapidlern abzuklassieren.

Es gibt ja bei ebay die Möglicheit, etwas per "Sofortkauf" zu verkaufen zu einem festen Preis.

Und außerdem gibts sicher genug Leute, die Tickets nur kaufen, um sie nachher bei ebay weiterzuverkaufen (sind aber wohl nicht alles Rapidler).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was heißt "ebay-Verbrechern"??

1. Ist es völlig legal.

Nein.

Daher ist dir sicher auch dieser Punkt der AGb nicht bekannt.

Ein Weiterverkauf dieser Eintrittskarte insbesondere über sogenannte Sekundärticket- und Auktionsplattformen wie etwa ebay, viagogo oder stubhub, ist nur mit schriftlicher Genehmigung der WT Wien Ticket GmbH gestattet. Sollte ein nicht genehmigter Verkauf festgestellt werden, verliert die Karte sofort ihre Gültigkeit. Weitere rechtliche Schritte behält sich WT Wien Ticket GmbH ausdrücklich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Ich finde jetzt keine Meldung auf der offiziellen, dass es ausverkauft ist und vor ca. 6 Min. konnte man im Onlineshop noch eine Karte für die Ost bestellen.

ich glaube, dass manche leute die Karten im Warenkorb hatten es aber dann aufgegeben weil was nicht gefunkt hat und nun werden vereinzelt immer wieder welche frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein.

Daher ist dir sicher auch dieser Punkt der AGb nicht bekannt.

Diese Diskussion gabs schon bei der EM2008, weil damals gabs einen ähnlichen Punkt in den AGB. Damals wurde in den Medien berichtet, dass dieser Punkt der AGB ungültig ist, weil man nach österreichsichem Recht den Weiterverkauf nicht verbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es soll Leute geben die ned nur singen bzw Fahnen von hinten sondern einfach nur das Match sehen wollen.

aber warum hat man dann eine Westkarte?? ... ah is billiger und kann man gegen einen "gemütliche" karte auf der Nord tauschen ;)

ich glaube, dass manche leute die Karten im Warenkorb hatten es aber dann aufgegeben weil was nicht gefunkt hat und nun werden vereinzelt immer wieder welche frei...

HIER GEHT´S ZU DEN TICKETS

Tickets für das Spiel SK RAPID - ASTON VILLA sind AUSVERKAUFT!

RIEN NE VA PLUS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Toll eine Karte fürs Match kann ich mir jez auch abschminken weil:

x)Das Ticketsystem bei mir die ganze Zeit nicht funktionierte

x)Ich nicht glaube das hier im ASB einer Karten abzugeben hat

x)Ich sicher nicht die Ebay-Abzocker unterstützen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.